Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Cola11145 hat geschrieben: 12. Jan 2025, 16:30 Der hier? https://www.suppligator.de/esn-ashwa-lolly/
:-)
Jap
Oarbreaker
die haben das wirtschatfliche echt durchgespielt, vorallem in einer zeit wo die meisten gefühlt nur noch eine gehirnzelle besitzen
Lounge Ultra
Bin schon auf die Instastorys der Influencer gespannt :-)
Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Top Lounger
Als nächstes dann Aschwanzgandha als FSK18 Version
Lounge-Legende
Searching hat geschrieben: 12. Jan 2025, 16:54 Bin schon auf die Instastorys der Influencer gespannt :-)
bin eher gespannt wie viele der Broccoliköpfe mit Lolly im Studio rumrennen werden
kein Moderator
H_D hat geschrieben: 12. Jan 2025, 19:20
Searching hat geschrieben: 12. Jan 2025, 16:54 Bin schon auf die Instastorys der Influencer gespannt :-)
bin eher gespannt wie viele der Broccoliköpfe mit Lolly im Studio rumrennen werden
Gibt’s jetzt noch überhaupt irgendeinen qualitativen Beitrag von dir zum Thema Supplement und Schwangerschaft oder war wieder alles nur Gelaber?
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Lounger
Eigentlich eine geile Idee! (Aus Marketing Sicht)

Folgendes würde mir noch einfallen:
Booster Brausepulver -> Wie Ahoi Brause. Also eigentlich zum anrühren, in der Praxis schüttet es sich aber Jeder einfach so in den Mund.

Booster Kaugummi oder noch besser -> Intra Kaugummi

Broth Whey wäre cool... *professor*
:tach:
Moderator
gibt doch schon so snus mäßige koffein minibeutel für ins maul
Lounge-Legende
Homelander hat geschrieben: 12. Jan 2025, 22:51
H_D hat geschrieben: 12. Jan 2025, 19:20
Gibt’s jetzt noch überhaupt irgendeinen qualitativen Beitrag von dir zum Thema Supplement und Schwangerschaft oder war wieder alles nur Gelaber?
Ich hoffe doch nicht, dass du Nachwuchs willst
Weißwurscht
Tragt was zum Thema bei oder haltet die Klappe
Top Lounger
loren hat geschrieben: 13. Jan 2025, 11:35 Eigentlich eine geile Idee! (Aus Marketing Sicht)

Folgendes würde mir noch einfallen:
Booster Brausepulver -> Wie Ahoi Brause. Also eigentlich zum anrühren, in der Praxis schüttet es sich aber Jeder einfach so in den Mund.

Booster Kaugummi oder noch besser -> Intra Kaugummi

Broth Whey wäre cool... *professor*
was ist mit Rektal Zäpfchen als Booster? schnellere Wirkung und keine Magenprobleme win/win
GastXY
D58 hat geschrieben: 12. Jan 2025, 17:13 Als nächstes dann Aschwanzgandha als FSK18 Version
… umgeht man die Leberpforte, clever! :up:
Lounger

Ist ja jetzt nichts Neues #05#
Keine Ahnung warum der das jetzt postet.

Hat Jemand Erfahrungen mit Cordyceps Sinensis Supps?
:tach:
Lounge-Legende
Ja ... siehe HPN-Thread
Lounge Ultra
Welches Supp empfehlen viele Athleten bei leicht erhöhtem Blutdruck? "Naturtreu Blutdruck"?
Antworten