JapCola11145 hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 16:30 Der hier? https://www.suppligator.de/esn-ashwa-lolly/
![]()
die haben das wirtschatfliche echt durchgespielt, vorallem in einer zeit wo die meisten gefühlt nur noch eine gehirnzelle besitzen
Als nächstes dann Aschwanzgandha als FSK18 Version
Gibt’s jetzt noch überhaupt irgendeinen qualitativen Beitrag von dir zum Thema Supplement und Schwangerschaft oder war wieder alles nur Gelaber?
Eigentlich eine geile Idee! (Aus Marketing Sicht)
Folgendes würde mir noch einfallen:
Booster Brausepulver -> Wie Ahoi Brause. Also eigentlich zum anrühren, in der Praxis schüttet es sich aber Jeder einfach so in den Mund.
Booster Kaugummi oder noch besser -> Intra Kaugummi
Broth Whey wäre cool...
Booster Brausepulver -> Wie Ahoi Brause. Also eigentlich zum anrühren, in der Praxis schüttet es sich aber Jeder einfach so in den Mund.
Broth Whey wäre cool...
gibt doch schon so snus mäßige koffein minibeutel für ins maul
Ich hoffe doch nicht, dass du Nachwuchs willstHomelander hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 22:51Gibt’s jetzt noch überhaupt irgendeinen qualitativen Beitrag von dir zum Thema Supplement und Schwangerschaft oder war wieder alles nur Gelaber?
Tragt was zum Thema bei oder haltet die Klappe
was ist mit Rektal Zäpfchen als Booster? schnellere Wirkung und keine Magenprobleme win/winloren hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 11:35 Eigentlich eine geile Idee! (Aus Marketing Sicht)
Broth Whey wäre cool...![]()
Ist ja jetzt nichts Neues
Keine Ahnung warum der das jetzt postet.
Hat Jemand Erfahrungen mit Cordyceps Sinensis Supps?