Habe für die Tage zum Frühstück Wiener gekauft.
Lounge Ultra
Kaffee. Neue Sorte.
Weihnachtstradition Nr.1
Kellogs Party
Diesesmal gab es eine Auswahl von Lions, Nesquick Duo und Cini Minis Chrruios.
Kellogs Party
Diesesmal gab es eine Auswahl von Lions, Nesquick Duo und Cini Minis Chrruios.
Hakuna Mata Bitches
Bei mir gibt's Fisch und Gemüse, Weihnachten fällt aus

Ist doch eh alles nurnoch Kommerz
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Round 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle essenziellen Makros abgedeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Faaaaaaatttttttt
Hab ich letztes Jahr gemacht. Hab leider nur etwas unterschätzt wie stark das noch nachgart in dem Mantel. Gleich werden ochsenbacken in Portwein Sauce vorbereitet mit dem empfohlenen Rezept von @donjonDerDicke86 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 22:12 An ein Wellington hab ich mich noch nicht dran getraut. Gerne auch ein Bild vom Ergebnis![]()
Den hat gestern Wifey mit Sohnemann gemacht.
Spekulatius Cheesecake mit gebratenen Äpfeln und Crumble
Spekulatius Cheesecake mit gebratenen Äpfeln und Crumble
Würde (auch wenn ich mich danach wohl zu Tode scheissen würde)
Bei mir gibt’s zwei Tage hintereinander ne dicke Pute
!
Auf wie viel Grad hast gezogen? 50?Shankz hat geschrieben: ↑24. Dez 2024, 11:01Hab ich letztes Jahr gemacht. Hab leider nur etwas unterschätzt wie stark das noch nachgart in dem Mantel.DerDicke86 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 22:12 An ein Wellington hab ich mich noch nicht dran getraut. Gerne auch ein Bild vom Ergebnis![]()
IMG_20231224_171641.jpg
IMG_20231224_172148.jpg
Gleich werden ochsenbacken in Portwein Sauce vorbereitet mit dem empfohlenen Rezept von @donjon
Spekulatius nur im Boden und Crumble oder wie schaut das Rezept genau aus?
Glaub waren etwas mehr, 54.Homelander hat geschrieben: ↑24. Dez 2024, 11:49Auf wie viel Grad hast gezogen? 50?Shankz hat geschrieben: ↑24. Dez 2024, 11:01Hab ich letztes Jahr gemacht. Hab leider nur etwas unterschätzt wie stark das noch nachgart in dem Mantel.DerDicke86 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 22:12 An ein Wellington hab ich mich noch nicht dran getraut. Gerne auch ein Bild vom Ergebnis![]()
IMG_20231224_171641.jpg
IMG_20231224_172148.jpg
Gleich werden ochsenbacken in Portwein Sauce vorbereitet mit dem empfohlenen Rezept von @donjon