Mit dem ein oder anderen lecker Bierchen intus wird sich das ein oder andere Weibsbild da vermutlich nicht dran stören.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Für sinkendes Niveau brauchst du kein Bier
Mutti hat gelernt
Endlich mal Gemüse zum Essen
Endlich mal Gemüse zum Essen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gestern schon Gulasch 2,5h geköchelt, heute die zweite Portion nochmal bissi warmgemacht. Habe das Fleisch nicht angebraten und es ist sehr lecker und zart geworden.
Wollte eigentlich Püree dazu machen, hatte dann aber nur festkochende Kartoffeln, also wurden es Bratkartoffeln. Und für die
noch bissi Brokkolischki in den Airfryer geworfen.
Wollte eigentlich Püree dazu machen, hatte dann aber nur festkochende Kartoffeln, also wurden es Bratkartoffeln. Und für die
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und lecker Bier.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Pizzer
Haxe mit Gemüse
Danke, später gibts reis mit hühnerbrühe
..
An ein Wellington hab ich mich noch nicht dran getraut. Gerne auch ein Bild vom Ergebnis 
Lecker Bierchen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Das war bisher die Referenz hier.DerDicke86 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 22:12 An ein Wellington hab ich mich noch nicht dran getraut. Gerne auch ein Bild vom Ergebnis![]()
viewtopic.php?p=565725#p565725