[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Was isst oder trinkst du gerade? - Seite 2429 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Pre

Monster Adventskalender, wann?
    ✌🏻🤪 🙈
    GastXY
    GastXY
    Rührei aus fünf Eiern und einem Schuß Milch schlotzig gebraten auf Butter. Dazu zwei warme Brötchen vom Bäcker. Habe aber nur 3 halbe geschafft. Leider keinen Schnittlauch da gehabt.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Gleich auf zum Rehasport
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 177
    Lieblingsübung: tfw 12
    Ich bin: tfw 12
    Kaffee
    Log
    bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
    Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    LeifEriksson hat geschrieben: 1. Dez 2024, 09:36Kaffee
    +1
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
  • Sportart: Pumpchill
    Spritzgebäck und Milch
    Lounge Ultra
    FatPhil hat geschrieben: 1. Dez 2024, 09:15 Rührei aus fünf Eiern und einem Schuß Milch schlotzig gebraten auf Butter. Dazu zwei warme Brötchen vom Bäcker. Habe aber nur 3 halbe geschafft. Leider keinen Schnittlauch da gehabt.
    Die Konsi ist aber mal göttlich (**)
    kein Moderator
  • In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    GastXY
    GastXY
    Homelander hat geschrieben: 1. Dez 2024, 10:31 In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen
    Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    pack auch immer Hafermilch in mein Rührei. Beste
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    GastXY
    GastXY
    Gestern keine Lust gehabt, also heute morgen das Ragout Bolognese angesetzt. Natürlich nach dem traditionellen Rezept, dass in der Handelskammer in Bologna hinterlegt ist. Es ist übrigens kein komplett starres Rezept, es wurde sogar in 2021 glaube ich modifiziert, jedoch nur um die Kann-Zutaten und nicht die Muss-Zutaten.

Gönnt euch etwas kulinarische Bildung und erweist diesem internationalen Klassiker künftig die Detailtreue und Liebe, die dieses phänomenale Gericht verdient. Nutzt bitte italienisches Olivenöl und einen italienischen Wein. Euren Ferrari würdet ihr schließlich auch nicht bei VW zur Wartung abgeben.

Habe die Passata aus geschälten San Marzano Tomaten gemacht.
    kein Moderator
  • FatPhil hat geschrieben: 1. Dez 2024, 10:43
    Homelander hat geschrieben: 1. Dez 2024, 10:31 In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen
    Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.
    Okey ist ja gut, ist ja gut :pepetype:
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Lounge Ultra
    Also ich würde ja lieber Schinkenwürfel ins Rührei packen und die Milch separat in einem Glas zum trinken kippen.

feelsokman
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Hauptsache keine Milch im Kaffee und jetzt zurück zum Thema!
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    FatPhil hat geschrieben: 1. Dez 2024, 10:43

True - Mama und Oma geben das als Tipp. Schuss Sahne oder Milch
    Antworten