Pre
Monster Adventskalender, wann?
Monster Adventskalender, wann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rührei aus fünf Eiern und einem Schuß Milch schlotzig gebraten auf Butter. Dazu zwei warme Brötchen vom Bäcker. Habe aber nur 3 halbe geschafft. Leider keinen Schnittlauch da gehabt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gleich auf zum Rehasport
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
+1
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Spritzgebäck und Milch
Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.
pack auch immer Hafermilch in mein Rührei. Beste
Gestern keine Lust gehabt, also heute morgen das Ragout Bolognese angesetzt. Natürlich nach dem traditionellen Rezept, dass in der Handelskammer in Bologna hinterlegt ist. Es ist übrigens kein komplett starres Rezept, es wurde sogar in 2021 glaube ich modifiziert, jedoch nur um die Kann-Zutaten und nicht die Muss-Zutaten.
Gönnt euch etwas kulinarische Bildung und erweist diesem internationalen Klassiker künftig die Detailtreue und Liebe, die dieses phänomenale Gericht verdient. Nutzt bitte italienisches Olivenöl und einen italienischen Wein. Euren Ferrari würdet ihr schließlich auch nicht bei VW zur Wartung abgeben.
Habe die Passata aus geschälten San Marzano Tomaten gemacht.
Gönnt euch etwas kulinarische Bildung und erweist diesem internationalen Klassiker künftig die Detailtreue und Liebe, die dieses phänomenale Gericht verdient. Nutzt bitte italienisches Olivenöl und einen italienischen Wein. Euren Ferrari würdet ihr schließlich auch nicht bei VW zur Wartung abgeben.
Habe die Passata aus geschälten San Marzano Tomaten gemacht.
Also ich würde ja lieber Schinkenwürfel ins Rührei packen und die Milch separat in einem Glas zum trinken kippen.

Hauptsache keine Milch im Kaffee und jetzt zurück zum Thema!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
True - Mama und Oma geben das als Tipp. Schuss Sahne oder Milch