Machst du SBD oder nur D Wettkampf?
800er Total angestrebt?
800er Total angestrebt?
Kreuzheben
Kannst gerne morgen wieder nachfragen
Bin alt.
Wozu du bankdrückerst?
Wozu du bankdrückerst?
Schnelle Zunahme. Bisschen ungünstig wenn es in 16 Wochen auf die Bühne geht?
Nicht wenn es 100% pure Muskelmasse ist
Was morgen
Musst du morgen fragen
Muss man bei Bodybuilding mittlerweile auch heben oder machst du KDK Wettkampf?
Was morgen
ja die beste Übung fürs rumprollen und kräftig sein und männlich wirken.
4x260kg deficit
Habe mich heute zu sehr auf den Griff konzentriert und dadurch meine Spannung komplett vernachlässigt. Dadurch bei der vierten Rep leider ein starkes Ziehen/Knacksen im unteren Rücken bemerkt und abgebrochen.
Zieht jetzt ganze Zeit und bin etwas eingeschränkt
Jetzt mal die nächsten Tage einfach beobachten. Bin aber ehrlich gesagt extrem zuversichtlich, auch wenn es nur 4 Reps sind war das ein guter Pr. Denke unter normalen Umständen sind 5x265kg+ deficit drinne und bin noch komplett ungepeakt
Also alles ist gut und selbst wenn ich jetzt paar Wochen leichter trainieren muss sind 340kg+ drinne im März
Habe mich heute zu sehr auf den Griff konzentriert und dadurch meine Spannung komplett vernachlässigt. Dadurch bei der vierten Rep leider ein starkes Ziehen/Knacksen im unteren Rücken bemerkt und abgebrochen.
Zieht jetzt ganze Zeit und bin etwas eingeschränkt
Jetzt mal die nächsten Tage einfach beobachten. Bin aber ehrlich gesagt extrem zuversichtlich, auch wenn es nur 4 Reps sind war das ein guter Pr. Denke unter normalen Umständen sind 5x265kg+ deficit drinne und bin noch komplett ungepeakt
Also alles ist gut und selbst wenn ich jetzt paar Wochen leichter trainieren muss sind 340kg+ drinne im März