[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF - Seite 108 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:31 Eine Woche Tinder und hab schon keinen Bock mehr.
    Wie kann man denn so scheiße in Kommunikation sein?

Screenshot 2024-10-27 112939.png
    Bin direkt getriggert^^ kannst direkt löschen
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Top Lounger
  • NickyJr hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:32
    Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:31 Eine Woche Tinder und hab schon keinen Bock mehr.

Was mich bei sowas immer aufregt das am Ende sie bekommt was sie will (Aufmerksamkeit, Bestätigung), sie aus der Sache wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein zieht, und man als Typ der Depp ist der seine Zeit verschwendet hat.
    Top Lounger
  • Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:46
    pushpony hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:41 Das ist ein Nein, aber sie mag die Aufmerksamkeit und dein Bemühen.

Weiber ey 🙄 (mein ich ernst)
    jop genau so interpretier ichs auch. Mit 27 noch so einen Kindergarten abzuziehen ist traurig.
    Meine Ex hat sich mit Anfang 30 im laufe unserer Beziehung zu einer 16 jährigen in der Pubertät zurück entwickelt. Da wirds dann so richtig gruslig

Aber alles in Allem, das Niveau auf Tinder ist schon derbe niedrig. Da gibts für mich 3 KO-Gruppen die 98% insgesamt ausmachen
    -Die Gruppe innere Uhr. Will sofort ein Kind, am besten schon nach dem zweiten Date, alles andere sowas von scheiß egal
    -Die Gruppe Dachschaden. Hüpft mit Anfang/Mitte dreißig durchs Leben wie ne 16 jährige. Kapiert gar nichts und lässt einen IQ von 50 vermuten
    -Die Gruppe psychisch Krank. Aufmerksamkeit über alles, gefühlt kann die nicht mal allein aufs Klo gehen.

War für mich der Grund Tinder nach paar wenigen Wochen wieder zu löschen. Da sterbe ich dann doch lieber allein als mir diese Grütze regelmäßig anzutun.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    gestiefelterKater hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:51
    Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:46
    pushpony hat geschrieben: 27. Okt 2024, 11:41 Das ist ein Nein, aber sie mag die Aufmerksamkeit und dein Bemühen.

Weiber ey 🙄 (mein ich ernst)
    jop genau so interpretier ichs auch. Mit 27 noch so einen Kindergarten abzuziehen ist traurig.
    Meine Ex hat sich mit Anfang 30 im laufe unserer Beziehung zu einer 16 jährigen in der Pubertät zurück entwickelt. Da wirds dann so richtig gruslig

Aber alles in Allem, das Niveau auf Tinder ist schon derbe niedrig. Da gibts für mich 3 KO-Gruppen die 98% insgesamt ausmachen
    -Die Gruppe innere Uhr. Will sofort ein Kind, am besten schon nach dem zweiten Date, alles andere sowas von scheiß egal
    -Die Gruppe Dachschaden. Hüpft mit Anfang/Mitte dreißig durchs Leben wie ne 16 jährige. Kapiert gar nichts und lässt einen IQ von 50 vermuten
    -Die Gruppe psychisch Krank. Aufmerksamkeit über alles, gefühlt kann die nicht mal allein aufs Klo gehen.

War für mich der Grund Tinder nach paar wenigen Wochen wieder zu löschen. Da sterbe ich dann doch lieber allein als mir diese Grütze regelmäßig anzutun.

Sicher nicht ganz unbegründet die Einschätzung aber paar Wochen reicht halt in der Regel nicht um die coole Person unter der Masse an lost cases zu identifizieren.

Ist halt eher ein Marathon das Dating Game, außer man hat Glück
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    GastXY
    GastXY
    Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:40
    NickyJr hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:32

Was mich bei sowas immer aufregt das am Ende sie bekommt was sie will (Aufmerksamkeit, Bestätigung), sie aus der Sache wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein zieht, und man als Typ der Depp ist der seine Zeit verschwendet hat.
    Finde allein schon "Gassi gehen sagt er" dezent passiv aggressiv.

Wenn danach nichts mehr von ihr gekommen wäre, wäre ich schon raus gewesen und hätte nichts mehr geantwortet.

Allein dadurch, dass du eine selbstverständliche Rückmeldung einfordern musst und darauf verweisen musst, dass deine eigene Zeit auch etwas wert ist, ist die Lage und Machtverteilung ja schon ziemlich klar.

Aber no Front, ist dir ja auch bewusst. Einfach nicht ernst nehmen den ganzen Zirkus und direkt weiter. Heutzutage gibt es keinen Anstand mehr.
    Aufmerksamkeits und Bestätigungssucht, psychische Störungen, 10 andere Typen in der Hinterhand und wenn der "vor dir" sich meldet, kriegst du einfach keine Antwort mehr trotz top Date etc.

Social Media hat hat selbst einer 4 (von 10) Flausen und ein riesiges Ego eingepflanzt Lel. Aber ist ja nix neues.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    gestiefelterKater hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:51

Musst ja nicht alleine bleiben nur weil du kein Tinder nutzt
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Umirin hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:40
    NickyJr hat geschrieben: 27. Okt 2024, 12:32

Und in ein paar Jahren ist sie verbrauchtes Fleisch das gar nix mehr bekommt. Eventuell sogar noch als verlassene Alleinerziehende.

Tröste dich damit. Die Prinzessinen fallen auch tief mit der Zeit.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Und wir bleiben dank TRT und Sport ein Leben lang fit wie ein 25 jähriger, das Dating Game wandelt sich also in den 40ern zu unseren Gunsten feelsokman

Außer die fgts die irgendwann aufhören zu trainieren weil sie Karriere und Verpflichtungen als Ausrede dafür nehmen ein fauler Hund zu sein lol
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 77
    Lieblingsübung: Squat
    Ich bin: faul
    Winning at life oder so
    Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
    LOG
    Lounge Ultra
  • AT93 hat geschrieben: 27. Okt 2024, 13:01 Finde allein schon "Gassi gehen sagt er" dezent passiv aggressiv.
    Ich frage mich gerade, ob hier tatsächlich Hunde involviert sind.
    GastXY
    GastXY
    husefak hat geschrieben: 27. Okt 2024, 13:38
    Und in ein paar Jahren ist sie verbrauchtes Fleisch das gar nix mehr bekommt. Eventuell sogar noch als verlassene Alleinerziehende.
    :fine:

Tfw vor 3. Date geghostet werden, Liebs
    Tfw no bf
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Kommt davon wenn man nur Fuckboys dated :kappa:
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra