Komm gerade vom Date, er sagt wie toll ich bin aber wir haben ein Problem weil er ne Freundin hat. 
Ich sehe da die Möglichkeit eines äußerst interessanten Subplots!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Wenn Du denkst was ich denke, bist Du ein Schwein
Klassiker
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ist das nicht das Problem seiner Freundin?
Srs offene Beziehung oder ehrlicher Fremdgeher?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Glaub nicht dass das für mich wichtig ist
Das er MadMaxi toll findet hat er sicherlich gesagt weil er ehrlich ist und nicht weil er sie flach legen will
Lounge Ultra
Ist so. Kann auf Dauer nicht funktionieren.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑22. Okt 2024, 21:30 Ist tatsächlich ne reelle Gefahr wenn man nicht zu sich selbst, seinen Bedürfnissen und seinen Schwächen steht dass man sich am Anfang der Beziehung krumm macht um dem Partner zu gefallen,.
Lounge Ultra
Und weil's den Weibern mit den Kerlen genau so geht, wirst du halt wegen irgendeinem Scheiß geghostet oder wegen "Distanz zu weit" abserviert.
Finde @MadMaxi toll
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Eine Woche Tinder und hab schon keinen Bock mehr.
Wie kann man denn so scheiße in Kommunikation sein?
Wie kann man denn so scheiße in Kommunikation sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.