Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw wieder da
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Puh bald sind alle Nudeln weg die ich noch habe.
Machen halt 0,0 satt yo
Machen halt 0,0 satt yo
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Bei uns für halben Liter 25€+KinogutscheinStewardess hat geschrieben: 10. Apr 2023, 15:40
wieviel bekommt man denn derzeit für einen liter blut?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Radeln war in Ordnung. Wie schon fast vermutet, tat der Arsch auf dem Rückweg nachdem ich mich halt wieder raufgesetzt habe schon bisse weh aber mei.
Nur Licht scheint nicht zu funktionieren, kenn mich da auch Null aus. Vlt mal anschauen lassen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hasse ordentliche Buchse? Hab jehört das wäre wichtigsteLeifEriksson hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:05Radeln war in Ordnung. Wie schon fast vermutet, tat der Arsch auf dem Rückweg nachdem ich mich halt wieder raufgesetzt habe schon bisse weh aber mei.
Nur Licht scheint nicht zu funktionieren, kenn mich da auch Null aus. Vlt mal anschauen lassen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne, Reis it is.
Gleiche Menge macht mehr satt.
Nudeln easy 250g (Trockengewicht) weghauen.
Reis reicht schon 150g für gute Sättigung
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
MirinM.a.K hat geschrieben: 10. Apr 2023, 17:56 Nur wir zwei. Kinder sind zum ersten Mal ne Woche untergebracht![]()
Denk das wird euch zwei auch helfen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Hose oder irgendwas am Licht?Landesmeister hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:07Hasse ordentliche Buchse? Hab jehört das wäre wichtigsteLeifEriksson hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:05Radeln war in Ordnung. Wie schon fast vermutet, tat der Arsch auf dem Rückweg nachdem ich mich halt wieder raufgesetzt habe schon bisse weh aber mei.

Radlerhose hatte ich heute nicht an. Fand‘s auch immer komisch mit dem Arschpolster dann rumzulaufen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Komisch eigentlich...Waschbär hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:09Ne, Reis it is.
Gleiche Menge macht mehr satt.
Nudeln easy 250g (Trockengewicht) weghauen.
Reis reicht schon 150g für gute Sättigung
Sogar bei Vollkornnudelz.
Aber passt dir doch... Dachte willst gainen???
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Meine Hose mit Arschpolster.LeifEriksson hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:11Hose oder irgendwas am Licht?Landesmeister hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:07Hasse ordentliche Buchse? Hab jehört das wäre wichtigsteLeifEriksson hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:05
Radeln war in Ordnung. Wie schon fast vermutet, tat der Arsch auf dem Rückweg nachdem ich mich halt wieder raufgesetzt habe schon bisse weh aber mei.
Radlerhose hatte ich heute nicht an. Fand‘s auch immer komisch mit dem Arschpolster dann rumzulaufen
Hab zwar selber keine Ahnung, aber den Tipp bekommen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ja, will aber nicht hungernNetzokhul hat geschrieben: 10. Apr 2023, 18:13Komisch eigentlich...
Sogar bei Vollkornnudelz.
Aber passt dir doch... Dachte willst gainen???

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das wichtigste ist, dass der Sattel den Backen mundet. Dann Sitzposi, dann Kleidung... Übung macht den UberLandesmeister.