[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen - Seite 40 - Lifters Lounge
Tinker hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:44
sehe langsam bpd auf beiden seiten. Das wird ganz groß!
Wie läuft das ab wenn beide bpd haben?
So jemand sucht sich nicht jemand anderen mit bpd aus
Eben.
@Waschbär Was du da beschreibst ist halt auch einer der Hauptindikatoren, kekw! Wünsche dir alles Gute bei Findung der Lösung! Bin heute noch geschädigt.
Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 13:20
Versteh das Problem nicht wirklich.
Ist nicht schlimm, das versteht niemand der es nicht selbst erlebt hat
einerseits turnt dieser Sexismus an, aber wenn ich mir wiederum das Schlachtfeld der Psyche ansehe, was diese Personen bei einem hinterlassen, bin ich doch echt froh unwissend zu sein.
Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 13:20
Versteh das Problem nicht wirklich.
einerseits turnt dieser Sexismus an, aber wenn ich mir wiederum das Schlachtfeld der Psyche ansehe, was diese Personen bei einem hinterlassen, bin ich doch echt froh unwissend zu sein.
Gnom12 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 13:22
Sei froh
Dies. Würde schon sagen, dass ich langfristig einen Schaden davon bekommen habe. Und wir haben uns seit der Trennung nicht mehr live gesehen - ist nur ne Frage der Zeit
Wieso sollte beispielsweise ein Psychologe, jemand der sich damit intensiv auseinandersetzt, oder aber jemand der diese Mechanismen in andere Lebensbereichen ähnlich erlebt hat das nicht verstehen können?
Dass sowas immer anders ist wie selbst erlebt ist klar. Ist ja auch bei traumatischen Erlebnissen, Suchtverhalten oder anderen psychischen Störungen so.
Nach der Trennung von langjähriger Freundin mit eben jenem Angesprochenem in ne fette Depression mit stat. Aufenthalt gefallen. Stichwort Trümmerfeld im Kopf.
Sex ist cool, ne psychiatrische Anstalt nicht.
Ich sollte vielleicht ergänzen, dass das natürlich auch von einem selbst abhängig ist. Andere kommen damit wahrscheinlich klar
Piotr hat geschrieben: 6. Apr 2023, 19:38
Wieso sollte beispielsweise ein Psychologe, jemand der sich damit intensiv auseinandersetzt, oder aber jemand der diese Mechanismen in andere Lebensbereichen ähnlich erlebt hat das nicht verstehen können?
Dass sowas immer anders ist wie selbst erlebt ist klar. Ist ja auch bei traumatischen Erlebnissen, Suchtverhalten oder anderen psychischen Störungen so.
Der wird die Mechanismen anders aber ähnlich beschreiben wie in meinem Link.
Hab mir Psychologen darüber gesprochen