Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin 4 Wochen gute Zeit.
Letzte mal waren es nicht mal 2 Wochen nach 4 Wochen noch Kontakt.
Auch wenn ich euch Hobbypsychologen jetzt enttäusche aber ich werde hier nicht full auf Psychoanalyse gehen.
Es fühlt sich einfach komisch an und ich weiß dass es dumm war.
Gestern Abend im Bett dache ich mir auch so ein bisschen "kann sie nicht bitte wieder nach Hause". Dieses Nähe Distanz im Wechsel fuckt schon ziemlich ab wenn man sich sieht. Ganz komisch halt.
Letzte mal waren es nicht mal 2 Wochen nach 4 Wochen noch Kontakt.

Auch wenn ich euch Hobbypsychologen jetzt enttäusche aber ich werde hier nicht full auf Psychoanalyse gehen.
Es fühlt sich einfach komisch an und ich weiß dass es dumm war.
Gestern Abend im Bett dache ich mir auch so ein bisschen "kann sie nicht bitte wieder nach Hause". Dieses Nähe Distanz im Wechsel fuckt schon ziemlich ab wenn man sich sieht. Ganz komisch halt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Gibt nur leider nicht wenige, die sich sogar noch im Puff verlieben würdenKasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:09 Ich sag doch nicht umsonst das nen Fuffi im Puff gut investiert sind.
Kein Hirnfick..., och man, sie antwortet mir nicht innerhalb von 12 Stunden, nix dergleichen

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

Hat einer Lexycon gesehenKalleGrabowski hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:42Gibt nur leider nicht wenige, die sich sogar noch im Puff verlieben würdenKasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:09 Ich sag doch nicht umsonst das nen Fuffi im Puff gut investiert sind.
Kein Hirnfick..., och man, sie antwortet mir nicht innerhalb von 12 Stunden, nix dergleichen![]()

-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Dann hör verdammt nochmal auch auf dein Bauchgefühl, dass kann nun ein großer Schritt zur Persöhnlichkeitsentwicklung sein.
Sei nun auch so Konsequent und beende das ein für alle mal, sag ihr du willst kein Kontakt mehr weil es sich für dich nicht richtig anfühlt und danach nie mehr Kontakt.
Nachdem du dich dann sortiert und reflektiert hast, schnappst dir eine perle die dich wertschätzt und mit der du auf augenhöhe sein kannst ohne spielchen.
Sei nun auch so Konsequent und beende das ein für alle mal, sag ihr du willst kein Kontakt mehr weil es sich für dich nicht richtig anfühlt und danach nie mehr Kontakt.
Nachdem du dich dann sortiert und reflektiert hast, schnappst dir eine perle die dich wertschätzt und mit der du auf augenhöhe sein kannst ohne spielchen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Gut möglich, ganz sauber bin ich nicht

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wie läuft das ab wenn beide bpd haben?
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
werde nie verstehen wieso menschen die sowas von sich sagen nicht aktiv daran arbeiten wollen, bei menschen die sowas nicht verstehen und wahrnehmen von sich selbst die sind einfach nur dumm, viel schlimmer ist es bewusst zu ignorieren.
wenn du dir mit falscher technik beim deadlift ne bandscheibe abschießt machst das doch nicht jede woche erneut sondern arbeitst an deiner technik, ist sonst schon ne art von selbstverletzung wenn man sich immer wieder sabotiert
- Waschbär
- Lounge Ultra
Es geht nicht alles auf einmal
Die letzten 3 Jahre waren nicht einfach bei mir. Den Großteil habe ich schon in Angriff genommen. Das Thema Frauen kommt irgendwann auch mal zum bearbeiten auf den Tisch.
Die letzten 3 Jahre waren nicht einfach bei mir. Den Großteil habe ich schon in Angriff genommen. Das Thema Frauen kommt irgendwann auch mal zum bearbeiten auf den Tisch.

gute frage. Kann mir vorstellen, dass es entweder sehr oft kracht (schwach ausgeprägte empathie), aber keiner der beiden es entgültig beenden kann - quasi einfach ein dauerleiden für beide. Oder aber sie können das verhalten des anderen sogar besser verstehen als jemand ohne bpd und es gibt weniger probleme

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Die ficken sich gegenseitig
So jemand sucht sich nicht jemand anderen mit bpd aus