Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
GastA2

Das war eine richtig dumme Idee von dir
Waschbär
Lounge Ultra
Answers: 0
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mirin 4 Wochen gute Zeit.
Letzte mal waren es nicht mal 2 Wochen nach 4 Wochen noch Kontakt. :-)

Auch wenn ich euch Hobbypsychologen jetzt enttäusche aber ich werde hier nicht full auf Psychoanalyse gehen.
Es fühlt sich einfach komisch an und ich weiß dass es dumm war.
Gestern Abend im Bett dache ich mir auch so ein bisschen "kann sie nicht bitte wieder nach Hause". Dieses Nähe Distanz im Wechsel fuckt schon ziemlich ab wenn man sich sieht. Ganz komisch halt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:09 Ich sag doch nicht umsonst das nen Fuffi im Puff gut investiert sind.

Kein Hirnfick..., och man, sie antwortet mir nicht innerhalb von 12 Stunden, nix dergleichen
Gibt nur leider nicht wenige, die sich sogar noch im Puff verlieben würden pepcorn
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
GastXY

Und wer von euch beiden ist jetzt BPD?
GastXY

KalleGrabowski hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:42
Kasimir hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:09 Ich sag doch nicht umsonst das nen Fuffi im Puff gut investiert sind.

Kein Hirnfick..., och man, sie antwortet mir nicht innerhalb von 12 Stunden, nix dergleichen
Gibt nur leider nicht wenige, die sich sogar noch im Puff verlieben würden pepcorn
Hat einer Lexycon gesehen feelsokman
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

sehe langsam bpd auf beiden seiten. Das wird ganz groß!
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
darkes7soul
Top Lounger
Ich bin: attractive confirmed

Dann hör verdammt nochmal auch auf dein Bauchgefühl, dass kann nun ein großer Schritt zur Persöhnlichkeitsentwicklung sein.
Sei nun auch so Konsequent und beende das ein für alle mal, sag ihr du willst kein Kontakt mehr weil es sich für dich nicht richtig anfühlt und danach nie mehr Kontakt.

Nachdem du dich dann sortiert und reflektiert hast, schnappst dir eine perle die dich wertschätzt und mit der du auf augenhöhe sein kannst ohne spielchen.
Waschbär
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:44 sehe langsam bpd auf beiden seiten. Das wird ganz groß!
Gut möglich, ganz sauber bin ich nicht :o
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Landesmeister
Meister aller Klassen

Tinker hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:44 sehe langsam bpd auf beiden seiten. Das wird ganz groß!
Wie läuft das ab wenn beide bpd haben?
Hebenichts
Gesperrt!

Hebt sich dann auf
darkes7soul
Top Lounger
Ich bin: attractive confirmed

Waschbär hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:46
Gut möglich, ganz sauber bin ich nicht :o
werde nie verstehen wieso menschen die sowas von sich sagen nicht aktiv daran arbeiten wollen, bei menschen die sowas nicht verstehen und wahrnehmen von sich selbst die sind einfach nur dumm, viel schlimmer ist es bewusst zu ignorieren.

wenn du dir mit falscher technik beim deadlift ne bandscheibe abschießt machst das doch nicht jede woche erneut sondern arbeitst an deiner technik, ist sonst schon ne art von selbstverletzung wenn man sich immer wieder sabotiert
Waschbär
Lounge Ultra

Es geht nicht alles auf einmal
Die letzten 3 Jahre waren nicht einfach bei mir. Den Großteil habe ich schon in Angriff genommen. Das Thema Frauen kommt irgendwann auch mal zum bearbeiten auf den Tisch. :)
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Landesmeister hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:50
gute frage. Kann mir vorstellen, dass es entweder sehr oft kracht (schwach ausgeprägte empathie), aber keiner der beiden es entgültig beenden kann - quasi einfach ein dauerleiden für beide. Oder aber sie können das verhalten des anderen sogar besser verstehen als jemand ohne bpd und es gibt weniger probleme #05#
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
GastXY

Die ficken sich gegenseitig
Gnom12
Sportart: geil sein

So jemand sucht sich nicht jemand anderen mit bpd aus
Antworten