Das ist sogar sehr gut. Das liegt nämlich an der Schwäche, die Deine Arme verlassen hat!
Curls mit 55kg... da fällt mir nur dieses Dorf in Frankreich ein (meine Fresse).
Guter Song mit schönem Video.
Das ist sogar sehr gut. Das liegt nämlich an der Schwäche, die Deine Arme verlassen hat!
Wenn ich Quads hätte, wahrscheinlich mehr… Mal gucken ob ich morgen Zeit finde, das müsste eigentlich auch als Gürtelpurzelbeuge funktionieren.Ponky hat geschrieben: ↑17. Aug 2024, 01:44
Somersault Squat, ach nee, heißt ja jetzt Purzelbeuge, nee muss ja hardcore klingen: Summer Assault Squat. Bewegungstest: 12 kg x 10 / 32 kg x 10 / 10 / 10 / 10
Ja, merke ich bei dem Gewicht schon in den Quads, im Gegensatz zur Zercherbeuge. Bleibt mal drin, alleine schon wegen dem Namen und der Exotik. Mal sehen was @Skippy da für ein Gewicht nimmt...
Dürfen wir mit weiteren Abenteuern deiner Gefährten rechnen?
Wärst du eine Frau in deinem Alter, wäre 1cm weniger Winkerarm Umfang gut. Vielleicht auch bei dir, wenn ich Drag Curls so interpretiere.Armumfang ist, seit ich die Drag Curls mache, auch schon um einen Zentimeter geschrumpft. Zumindest das ist also gut. Das ist doch gut, oder? Oder?
Der Apfel ist im Schweineheim und ich bald auch, wenn ich so weitermache...
Interpretierst anscheinend nicht nur du so. War gestern in der Notaufnahme, da bekommt man beim Einchecken so ein Papier-Armband. Als ich endlich aufgerufen wurde, wurde "Frau Ponky" aufgerufen. Hab dann auf mein Armband geschaut, da stand tatsächlich "W" drauf. Als ich das korrigieren wollte, wurde ich (ernsthaft) gefragt, ob ich mich denn als Mann definieren würde. Auf meine etwas patzige Antwort wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass man das heutzutage fragen müsse... Trage übrigens grauen Vollbart, aber was heißt das schon...Wärst du eine Frau in deinem Alter, wäre 1cm weniger Winkerarm Umfang gut. Vielleicht auch bei dir, wenn ich Drag Curls so interpretiere.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
+1
Ich zitiere mal aus den Kommentaren zum Rich Piana Video:Quickhatch hat geschrieben: ↑21. Aug 2024, 07:56 Superstark gecurlt wieder. Richtiger Drag(curl)king.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.