25kg Creatin 230€ ,9€ das Kilo krass
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Man rechne 5g Creatin am Tag ,bei 25kg hat man einen Vorrat für fast 14 Jahre ,zuschlagen Jungs. In der nächsten Plandemie ist das Zeug Gold wert.

Die Frage war ja, welches benutzt wird. Ich kann das absolut nachvollziehen, wenn man das günstigste nimmt. Mein Rechenbeispiel sollte ja nur zeigen, dass das von AAN sogar günstiger als das von Myprotein sein könnte (bei 500g),bzw halt nur 2-3€ (bei 1kg).
loren hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 09:38Inzwischen so gut wie Alles bei Bodybuilding Depot... auch das Creatin!![]()
Creapure von Bodybuilding Depot.
Ist gerade auch im Angebot: 500g für 22,40 €
Natürlich unbedingt den Forum Code benutzen: lifters5
Dann bekommst Du die 500g für 21,28 € (+ Versand 4,90)

Zuletzt geändert von loren am 15. Jul 2024, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schnapper 

Halte ich für ein GerüchtMoseltaler hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 15:04Möglicherweise gibt es Leute, die NICHT bei HSN kaufen wollen … ist aber nur eine ganz wilde These.

Ich nicht
Jungs!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
ist eher so ein relikt aus alten Zeiten. Hatte früher Ornithin oft in den Boostern und mische es immer rein seither.
Ist vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man sich so geballte Ladungen schnell verfügbarer Aminos gibt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gibt es aktuell einen Code beim Rühl?
Yo, ich habe 2x100€ Gutscheine bei Sportnahrung Engel.
Ich bin soweit mit Whey Konzentrat, Clear Whey, EAAs, Citrullin, Arginin, Kreatin, Glycopump, Koffein, Omega, Zink, Ashwagandha, Magnesium, Hafermehl, Reismehl, Nussbutter (Mandel, Cashew, Erdnuss), Erdnussmehl, Soja Crisps . . . versorgt.
Ein vernünftiges Multi fehlt aktuell, weil's bei Vitaminversand aktuell und schon länger nicht mehr verfügbar ist. Multi würde ich wahrscheinlich auch mitnehmen, vielleicht noch Curcugreen.
Im Zweifel hole ich mir einfach Whey, davon kann man ja nie genug haben, habe aktuell aber folgende Produkte im Visier.
Meta fire
Finest cut
Ansonsten noch den normalen Booster und den Pump Booster, wobei eher letzteren und nach Bedarf einfach mir Koffein stärken.
Irgendwelche Empfehlungen? Geheimtipps?
Sonst komme ich so ja schon relativ schnell auf die 200€.
E: Schade, man kann nicht beide Gutscheine (+Felix10) in einer Bestellung einlösen, muss dann wohl echt zwei separate machen und nur die Gutscheine einlösen. Schreibe die mal an, zumindest für das Kombinieren beider Gutscheine.
Ich bin soweit mit Whey Konzentrat, Clear Whey, EAAs, Citrullin, Arginin, Kreatin, Glycopump, Koffein, Omega, Zink, Ashwagandha, Magnesium, Hafermehl, Reismehl, Nussbutter (Mandel, Cashew, Erdnuss), Erdnussmehl, Soja Crisps . . . versorgt.
Ein vernünftiges Multi fehlt aktuell, weil's bei Vitaminversand aktuell und schon länger nicht mehr verfügbar ist. Multi würde ich wahrscheinlich auch mitnehmen, vielleicht noch Curcugreen.
Im Zweifel hole ich mir einfach Whey, davon kann man ja nie genug haben, habe aktuell aber folgende Produkte im Visier.
Meta fire
Finest cut
Ansonsten noch den normalen Booster und den Pump Booster, wobei eher letzteren und nach Bedarf einfach mir Koffein stärken.
Irgendwelche Empfehlungen? Geheimtipps?
Sonst komme ich so ja schon relativ schnell auf die 200€.
E: Schade, man kann nicht beide Gutscheine (+Felix10) in einer Bestellung einlösen, muss dann wohl echt zwei separate machen und nur die Gutscheine einlösen. Schreibe die mal an, zumindest für das Kombinieren beider Gutscheine.
Lounge-Legende
Diese Diätunterstützer sind auch eine Kategorie, deren Sinn ich für den Normalo nicht sehe