Cartunga hat geschrieben: 4. Apr 2023, 16:33
[spoil]
Unbestaendigkeit hat geschrieben: 3. Apr 2023, 08:23
Gestern mit ~18k Schritten und doppelt so viel unterwegs gewesen, wie an den Tagen zuvor. Knie hier und da gespürt, aber es scheint sich alles zu normalisieren.
Werde weiterhin RDL und BSS einbauen, auch einfach zum Ausgleich zum vielen Sitzen bei der Arbeit. Ich habe auch mein rotes Band dabei, werde also zwischendurch zur Ermunterung der anderen Band Pull-Aparts und Lunges oder BSS machen.
Heute Morgen mit leichter Bewegung gestartet und ~25min Schattenboxen gemacht:
[spoil][media]
https://thumbs.gfycat.com/VigilantFreeD ... mobile.mp4[/media]
Aber krass auch, wie viele Videos der Dude da hochgeladen hat...ist das Satire?[/spoil]
Werde mir auch endlich wieder den Platz für den Boxsack freimachen und da ein bisschen dran arbeiten und gleichzeitig nach einer besseren Stelle überlegen. Da ist nämlich doch recht wenig Platz. Ein Heavy Bag wäre auch geil, um auch mal richtig reinwemmsen zu können, nur dafür brauchts dann wirklich einen sep. Boxständer (am besten Outdoor-tauglich) oder einen anderen Ort...
Morgen ist dann wieder Eisbad + Krafteinheit geplant, auch noch einmal mit Übungen nach Lust und Laune. Mir schwebt sowas vor wie Landmine Press, Ring Pushups und Ring Rows und Sandbag Carries (aber glaub das lasse ich besser mit dem Knie) und Dead Bugs. Iwie sowas.
FitNotes Workout - Montag 3nd April 2023
** Schattenboxen**
25 min
[/spoil]
bist das du?
Leider nein, so eine Masse und Bart habe ich leider nicht
Gestern Abend nicht zu spät gegessen und pünktlich gegen 2130 ins Bett= heute gut rausgekommen und trainiert. So einfach kann es sein.
Gleichzeitig nervt es mich häufig genug, dass es aktuell anders nicht geht, als entweder sehr früh oder spät zu trainieren. Bevor ihr fragt: Gründe sind Arbeit und Familie. Arbeitszeit kann ich leider nicht kürzen, auch wenn ich schon mehr als 1x über Teilzeit nachgedacht habe und Familienzeit möchte ich nicht kürzen. Also arbeiten mit dem, was man hat. Und auch, wenn's morgens mal nicht klappt, so flexibel bleiben nachmittags immerhin ein paar Sätze XYZ einbauen, weil machen > nicht machen.
Genug Einleitung:
Training hat Spaß gemacht. Rows und Pushups etwas gekürzt zu eigentlichem Vorhaben, weil Nacken leicht verspannt war und das so ein Migränetrigger ist, wenn ich dann überbelaste.
FitNotes Workout - Mittwoch 5th April 2023
Dauer 39:20 (netto 28:56), HF 92, HFmax 120
** Landmine Press **
- 15.0 kgs x 8 reps
- 20.0 kgs x 8 reps
- 25.0 kgs x 8 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 20.0 kgs x 8 reps
** Rudern an Ringen mit 30 cm Defizit **
- 55 reps [10 min cluster]
** Liegestütz an Ringen, 30 cm Defizit **
- 30 reps [7 min cluster]