Guckst Du Hier
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Guckst Du Hier
Zuletzt geändert von Birgit Scheum am 26. Jun 2024, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerne
Der Bericht kommt am Ende unserer Tour. Wir sind insgesamt 30 Tage unterwegs.Birgit Scheum hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 11:45Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerne![]()
Da komme ich nochmal auf deine 57km Wanderung.Birgit Scheum hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 11:43Guckst Du Hier
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Wie sonst auch: trocken rein.chiki hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 14:57 Muss jetzt Chillen bis zum Marsch. Linker Hüftbeuger stresst rum vom ganzen grappling letzte Woche. Dann also alles auf Willenskraft > Training.
Würdet ihr die Füße auch zum marsch eincremen oder lieber trocken in die Socken? Plane diese einmal zu wechseln wegen Schweiß/Feuchtigkeit. Hab immer so smartwool merinosocken, absolut top
Dann sehen wir uns
Sportarten/Aktivitäten: Laufen, Fitness, Wandern