[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 2053 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Eric hat geschrieben: 2. Jun 2024, 18:50 Der Mannheimer Polizist ist verstorben.
    Schlimm. Was für ein sinnloser Tod.

Man kann nur hoffen, dass es zu Konsequenzen im Umgang mit Fanatikern und Aufwieglern führt.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Mich macht der Tod dieses Polizisten wirklich sehr betroffen und auch ein Stückweit traurig.
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
  • dutty hat geschrieben: 2. Jun 2024, 18:57 So, wo sind die Konzerte gegen Islamisten? Hoffe Grönemeyer und Co ziehen sich schonmal an...

Mein Beileid an alle die ihm nahe standen und jetzt wieder einmal ein Opfer dieser Schmutzpolitik sind.
    Als ob da was käme. Die Sache mit dem Gratismut hatten wir schon zu genüge erörtert, dass hier nix kommt (wohl aus Angst vor dem Echo ( z.B. Messer in den Kopf)).
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Es wird vermutlich zu Besonnenheit aufgerufen und davor gewarnt alle über einen Kamm zu scheren.

Mein Beileid an alle Angehörigen und vor allem Danke an den Kollegen!
    Lounge Ultra
    Immerhin gab es wohl eine Menschenkette gegen Gewalt in MA.
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.
    GastXY
    RIP :( :(

Alles so schäbig und verroht. Nur ob es in die Agenda passt oder wem es politisch nützt scheint von Interesse in der heutigen "Debattenkultur".

Top Lounger
  • Antifa eben, was will man von denen Hohlbirnen auch erwarten.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    BasFan hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:02 Mich macht der Tod dieses Polizisten wirklich sehr betroffen und auch ein Stückweit traurig.
    Mich auch. Einfach eine Katastrophe, dass man für diesen Mist mit seinem Leben bezahlen muss.
    GastXY
    husefak hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:05 Immerhin gab es wohl eine Menschenkette gegen Gewalt in MA.
    Die war aber weder gegen Islamismus, noch für den ermordeten Polizisten.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -mahnwache

Es ging gegen einen Stand der Jungen Alternativen.
    Taktische Gurke
    Ich denke wenn die Politik und Medien hier nicht entsprechend reagieren, gerade eine Woche nach Sylt, wird das nicht so toll werden.

Also vermutlich mehr Kampagnen gegen AFD im Endeffekt
    Lounge Ultra
    Somewhere87 hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:18
    husefak hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:05 Immerhin gab es wohl eine Menschenkette gegen Gewalt in MA.
    Die war aber weder gegen Islamismus, noch für den ermordeten Polizisten.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -mahnwache

Es ging gegen einen Stand der Jungen Alternativen.
    Wurde im TV eben anders dargestellt oder ich hab's falsch verstanden. Auch kein Ton von der Antifa. ;)
    Taktische Gurke
    Was willst du denn da sagen? Die Antifa ist immer noch linksradikal.
    Willst du sagen, dass der antidemokratische linke lynchmob auf die Jugendorganisation einer Partei losgeht?
    Macht sich nicht gut in den News.
    Top Lounger
  • Antifa wie immer... Mit Waffen auf ne kleine Gruppe drauf aber wenn dann mal Gegenwind kommt rumheulen
    Top Lounger
  • Ich muss mir wirklich eingestehen, dass ich mit meinem weltbild absolut die minderheit in diesem land darstelle.

Tausende und tausende gehen auf die straßen und demonstrieren gegen menschen, die niemanden gewalt angetan haben, geschweige denn jemanden umgebracht haben und ein mord, den man sogar auf bild.de immer und immer wieder ansehen konnte, bleibt für ein paar tage in den medien und das war es dann.

Ich werde auch aufhören zu glauben, dass irgendwann gegen islamismus oder kriminalität der bekannten personengruppen vorgegangen wird.
    Antworten