Schlimm. Was für ein sinnloser Tod.
Man kann nur hoffen, dass es zu Konsequenzen im Umgang mit Fanatikern und Aufwieglern führt.
Schlimm. Was für ein sinnloser Tod.
Als ob da was käme. Die Sache mit dem Gratismut hatten wir schon zu genüge erörtert, dass hier nix kommt (wohl aus Angst vor dem Echo ( z.B. Messer in den Kopf)).dutty hat geschrieben: 2. Jun 2024, 18:57 So, wo sind die Konzerte gegen Islamisten? Hoffe Grönemeyer und Co ziehen sich schonmal an...
Mein Beileid an alle die ihm nahe standen und jetzt wieder einmal ein Opfer dieser Schmutzpolitik sind.
Mich auch. Einfach eine Katastrophe, dass man für diesen Mist mit seinem Leben bezahlen muss.BasFan hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:02 Mich macht der Tod dieses Polizisten wirklich sehr betroffen und auch ein Stückweit traurig.
Die war aber weder gegen Islamismus, noch für den ermordeten Polizisten.husefak hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:05 Immerhin gab es wohl eine Menschenkette gegen Gewalt in MA.
Wurde im TV eben anders dargestellt oder ich hab's falsch verstanden. Auch kein Ton von der Antifa.Somewhere87 hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:18Die war aber weder gegen Islamismus, noch für den ermordeten Polizisten.husefak hat geschrieben: 2. Jun 2024, 19:05 Immerhin gab es wohl eine Menschenkette gegen Gewalt in MA.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -mahnwache
Es ging gegen einen Stand der Jungen Alternativen.