Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kaffee ,dann Supplemente ( B-Komplex , Tyrosin, Agnus Castus, Vit. C , Beta Alanine, AAKG , Creatin ) und begebe mich ins Gym zwecks Cardio ( 30Min SM ) .
Bis dänne.
Habe das Gefühl das du dich aktuell 100% aufs Krafttraining fokussierst. Das könnte dann gefährlich werden wenn es mal nicht gut läuft oder eine Zwangspause durch Verletzung/Erkältung ansteht.
Kenne dich und dein Leben für diesen Ratschlag natürlich nicht gut genug gebe ihn aber trotzdem
Recht hast Du Leicko.Bin ziemlich eingeschränkt in meinem Gesicht Kreis.Ich Versuche etwas zu entdecken ,was meine Leidenschaft mitnimmt.Danke.
Ansonsten geht weiter hier.
T1 - Brust , Bizeps
T 2 - Hamstrings Waden
T3 - Schultern
T4 - Rücken Trizeps
T5 - Quads
T6 -repeat
So (ungefähr) hat Victor Martinez Trainiert 2005-07.
Schönen Wochenstart !
- bessere biomechanische Anpassung von Kabel- Züge