Guarana pusht dich nicht so extrem, aber dafür länger.Knolle hat geschrieben: ↑10. Mai 2024, 14:05Danke dir, schau ich mir mal an.Kasimir hat geschrieben: ↑10. Mai 2024, 13:49Grünteeextrakt, naja.... glaube für Hochsensible könnte es einen Effekt haben.
Ich kann dir aber Guarana empfehlen. Sind je nach Hersteller bis zu 80mg-100mg glaube ich und dank natürlicher Herkunft wird es zeitversetzt abgegeben und nicht wie Koffein als Kapsel oder Tablette als "Klatsche" empfunden. Ist mehr unterschwellig und gibt einem auch nicht das eklige Gefühl wenn der Koffeinkick abflacht.
Für mich die perfekte Art fokussierter zu sein und ist in meinen Augen den Koffeinkapseln deutlich überlegen.
Nehme zwar auch hin und wieder 200mg Koffein zu mir, aber die machen mich zu teil wibbelig.
Kommt jetzt natürlich darauf an in wie weit du mit stimulierenden Kram kontakt hattest.![]()
Ich nehme da gar nichts... Trinke keinen Kaffee, nehme kein Koffein und keinerlei stimulierende Substanzen. 100mg Koffein würden mich umhauen.
Ich schau mal, ob ich die mal teste und für die Arbeit hole. Geht eigentlich nur ums Mittagstief.
Mal Pilzextrakte versucht? Gestern war der Mushroom von Smaints im angebot