Naturaler Dönerlord
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    summerset hat geschrieben: 8. Mai 2024, 11:25
    M. Cremaster hat geschrieben: 8. Mai 2024, 11:16 Von Proteinpudding abgesehen find ich das alles geschmacklich absolut müllig
    Die schmecken häufig ganz gut, stimmt.

Hatte mal Proteinchips, die waren ganz gut. Könnte Got7 gewesen sein, ist schon ewig her (hatten so'ne Dreiecksform wie Tortillachips, nur kleiner). Aber ist trotzdem Junk Food und noch dazu sackenteuer.
    Die More Chips waren ganz gut
    Aber wtf die würde ich nie kaufen für den Preis
    Ich persönlich esse halt einfach normale Chips (eh selten)
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
  • Piotr hat geschrieben: 8. Mai 2024, 13:15
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Thx
    War vom letzten Jahr

Schade, dann ist das irgendwie etwas Unsinn was die schreiben.
    Und mir passt es nicht wenn so viel DHA drin ist und EPA so niedrig dosiert
    Am Besten selbst mal Kontakt mit denen diesbezüglich aufnehmen. ;)
    ☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    PlanktonPower hat geschrieben: 4. Mär 2024, 22:26 Moin Leute,

bin auf der Such nach einem guten veganen Proteinpulver ohne Gedöhns und habe das hier gefunden, hat jemand Erfahrung damit?

https://veganfitness.de/VEGJi-Vegan-Pro ... lver-1000g

Gerne auch andere Tipps.
    Bei Bodyshake 19,99 und generell alles zu prime-Preisen mit dem Code Primefree
    Lounge Ultra
  • Sportart: Pumpchill
    Erinnert mich ein wenig an ESN *uglysmilie*
    007
    Lounger
    Körpergewicht: 75
    Sportart: KravMaga, Kraftsport
    Lieblingsübung: chin ups
    Ich bin: Perfektionist
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 7. Mai 2024, 07:02 Meine Omega3 sind bald alle und bräuchte bald Nachschub.

Jemand Erfahrungen mit denen von BB Depot 60% Kapseln und TNT ?
    Würde gerne 1.000 St. kaufen, da ich täglich 5g/St. davon einschmeiße.
    Habe die "riesen" Dose von TNT. Leider nur 1 Jahr haltbar. Zukünftig hole ich wieder bei Vitaminversand mit höherer EPA/DHA.
    Lounge Ultra
  • 007 hat geschrieben: 8. Mai 2024, 22:45
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 7. Mai 2024, 07:02 Meine Omega3 sind bald alle und bräuchte bald Nachschub.

Jemand Erfahrungen mit denen von BB Depot 60% Kapseln und TNT ?
    Würde gerne 1.000 St. kaufen, da ich täglich 5g/St. davon einschmeiße.
    Habe die "riesen" Dose von TNT. Leider nur 1 Jahr haltbar. Zukünftig hole ich wieder bei Vitaminversand mit höherer EPA/DHA.
    Reicht doch locker, auch wenn man 5 Kapseln am Tag konsumiert.
    Werde mal die 60% von BB Depot testen.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Neue Infos zum Muttertag Sale bei edubily:

Bis zu 50 % Rabatt auf das gesamte Sortiment (Die Preise werden direkt auf der Homepage angepasst - es muss kein Rabattcode eingegeben werden).

Besonders hohe Rabatte auf Produkte aus der Kategorie "Frauengesundheit".
    Bestseller-Bundle (Kollagen-Hydrolysat + Magnesium + Multi/Mama Multi + Shaker + E-Book "Zyklus optimieren und Fruchtbarkeit erhöhen") für 50 € (statt 105 €).

Gratis E-Book "Zyklus optimieren und Fruchtbarkeit erhöhen" bei allen Einkäufen am 12. Mai 2024; gratis ab einem Mindestbestellwert von 100 € an allen übrigen Sale-Tagen.

Ihr seht, Ihr könnt also ordentlich sparen.

Am Sonntag wird der Shop für 24h gesperrt und ihr könnt nur mit einem speziellen Zugang kaufen. Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link

Von Montag bis Mittwoch, dem 13. bis 15. Mai 2024, ist der Sale für alle zugänglich.

Unsere Rabattcodes sind in der Zeit deaktiviert aufgrund der hohen Rabatte. Für User, die aber bereits schon mal bei edubily gekauft haben, erhalten wir aber trotzdem einen Rabatt.

Wer in der Zeit vom 13. - 15. Mai etwas kauft, kann dies über unseren Referenzlink tun und so eine Provision für uns erzeugen.

Unser Referenzlink:
    https://edubily.de/?ref=hs1sw0jah7

Es wäre natürlich schön, wenn ihr entsprechend beim Kauf drauf achtet.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Da hat sich das warten ja gelohnt...
    hundsgemein
    Bei mir wird es wahrscheinlich auf Multi, Fischöl und ubiquinol hinauslaufen. Und ihr?

Anderes Thema:
    Hilft Grünteeextrakt in Kapselform als Wachmacher? Ich trinke keinen Kaffee und 100mg Koffein lassen mich nicht schlafen.
    Lounge Ultra
  • Sportart: Pumpchill
    Knolle hat geschrieben: 10. Mai 2024, 13:28 Bei mir wird es wahrscheinlich auf Multi, Fischöl und ubiquinol hinauslaufen. Und ihr?

Anderes Thema:
    Hilft Grünteeextrakt in Kapselform als Wachmacher? Ich trinke keinen Kaffee und 100mg Koffein lassen mich nicht schlafen.
    Grünteeextrakt, naja.... glaube für Hochsensible könnte es einen Effekt haben.
    Ich kann dir aber Guarana empfehlen. Sind je nach Hersteller bis zu 80mg-100mg glaube ich und dank natürlicher Herkunft wird es zeitversetzt abgegeben und nicht wie Koffein als Kapsel oder Tablette als "Klatsche" empfunden. Ist mehr unterschwellig und gibt einem auch nicht das eklige Gefühl wenn der Koffeinkick abflacht.
    Für mich die perfekte Art fokussierter zu sein und ist in meinen Augen den Koffeinkapseln deutlich überlegen.
    Nehme zwar auch hin und wieder 200mg Koffein zu mir, aber die machen mich zu teil wibbelig.

Kommt jetzt natürlich darauf an in wie weit du mit stimulierenden Kram kontakt hattest. :)
    hundsgemein
    Kasimir hat geschrieben: 10. Mai 2024, 13:49
    Knolle hat geschrieben: 10. Mai 2024, 13:28 Bei mir wird es wahrscheinlich auf Multi, Fischöl und ubiquinol hinauslaufen. Und ihr?

Anderes Thema:
    Grünteeextrakt, naja.... glaube für Hochsensible könnte es einen Effekt haben.
    Ich kann dir aber Guarana empfehlen. Sind je nach Hersteller bis zu 80mg-100mg glaube ich und dank natürlicher Herkunft wird es zeitversetzt abgegeben und nicht wie Koffein als Kapsel oder Tablette als "Klatsche" empfunden. Ist mehr unterschwellig und gibt einem auch nicht das eklige Gefühl wenn der Koffeinkick abflacht.
    Für mich die perfekte Art fokussierter zu sein und ist in meinen Augen den Koffeinkapseln deutlich überlegen.
    Nehme zwar auch hin und wieder 200mg Koffein zu mir, aber die machen mich zu teil wibbelig.

Kommt jetzt natürlich darauf an in wie weit du mit stimulierenden Kram kontakt hattest. :)
    Danke dir, schau ich mir mal an.
    Ich nehme da gar nichts... Trinke keinen Kaffee, nehme kein Koffein und keinerlei stimulierende Substanzen. 100mg Koffein würden mich umhauen.
    Ich schau mal, ob ich die mal teste und für die Arbeit hole. Geht eigentlich nur ums Mittagstief.
    Lounge Ultra
  • Bin gespannt was 1.000 St. Omega 3 kosten würden.
    Lounger
  • Jemand eine Idee wo es die günstige Algenquelle für DHA / EPA gibt? Ich kaufe bisher bei DM (3,95 € für 30 Stück 265mg DHA/EPA)
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 10. Mai 2024, 14:39 Bin gespannt was 1.000 St. Omega 3 kosten würden.
    das kann ich dir in etwa sagen - Preis für 3x300 beim blackfriday-sale
    viel mehr Rabatt wird es auf die O3 nicht sein
    Bildschirmfoto 2024-05-10 um 15.32.14.png
    Lounge Ultra
  • Flocki hat geschrieben: 10. Mai 2024, 15:33
    Eisen_Beisser hat geschrieben: 10. Mai 2024, 14:39 Bin gespannt was 1.000 St. Omega 3 kosten würden.
    das kann ich dir in etwa sagen - Preis für 3x300 beim blackfriday-sale
    viel mehr Rabatt wird es auf die O3 nicht sein

Bildschirmfoto 2024-05-10 um 15.32.14.png
    Danke, aber nicht bei dem Preis ! :surp:

Dann wird BB Depot liefern müssen. *professor*
    Antworten