[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Monkey-Training: Lifting and Running - Seite 68 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 86
    W2D2: Push
    Uhrzeit / Dauer: 06:03 / 56 min
    Gewicht: 86,7 kg
    Schritte vom Vortag: 20.511
    Push-Training war heute richtig gut. Bin wieder mit dem Rad gefahren - das merke ich aber jetzt schon sehr. So ein Tag ist extrem anstrengend :-)
    ABBC3_SPOILER_SHOW

LH-Schrägbankdrücken
    72,5kg x 10
    72,5kg x 10
    72,5kg x 10

Frontkniebeugen
    72,5kg x 5
    72,5kg x 5
    40kg x 8 (1s paused)

Brustpresse(Technogym)
    75kg x 12
    80kg x 10
    80kg x 8

Beinstrecker
    47,5kg x 12
    47,5kg x 12

Trizepsdrücken am Kabelzug
    25kg x 12
    20kg x 14
    20kg x 13

im Supersatz mit:

Seitheben KH
    10kg x 20
    12kg x 16
    8kg x 22

Dips
    BW x 17

Trizepsstrecken KH üKopf
    10kg x 10
    8kg x 11
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Hier wird wohl gar nicht mehr gelaufen? pepexmas
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Netzokhul hat geschrieben: 9. Apr 2024, 20:16 Hier wird wohl gar nicht mehr gelaufen? pepexmas
    Donnerstag kommt der erste Versuch ;)
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Nicht laufen: Beine skippen mal anders.
    Top Lounger
    Leucko hat geschrieben: 10. Apr 2024, 06:17 Nicht laufen: Beine skippen mal anders.
    Ich kanns wohl nie jedem Recht machen :fry:
    Top Lounger
    W2D3: Pull
    Uhrzeit / Dauer: 06:11 / 55 min
    Gewicht: 86,2 kg
    Schritte vom Vortag: 11.230
    Einheit war echt solide. Bin aber zum Glück nicht mi dem Fahrrad gefahren (Wind des Todes). Dadurch gabs dann noch einen entspannten Saunagang.
    Stairmaster
    50 Stockwerke in 10:41

Rudern (Technogym)
    75kg x 10
    75kg x 10
    75kg x 10

Kreuzheben
    125kg x 5
    125kg x 5
    80kg x 8 (paused beim Knie)

Klimmzug (breit OG)
    BW x 10
    BW x 9
    BW x 7

Beinbeuger (liegend)
    40kg x 12
    40kg x 12

High Row (Technogym)
    30kg x 18
    35kg x 16
    40kg x 12

Curls am Kabelzug
    25kg x 14
    25kg x 13
    25kg x 12

Klimmzug (UG)
    BW x 6
    BW x 5
    BW x 4

Dehnen + Mobility
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Leucko hat geschrieben: 10. Apr 2024, 06:17 Nicht laufen: Beine skippen mal anders.
    Ich spiele kein Fußball, ich trainiere meine Beine im Gym
    Lounge Ultra
    Körpergewicht: 66
    Ich bin: unbequem
    Man munkelt du und der Stairmaster seid gute Freunde geworden :-)
    Ein unkonventionelles Training was die Reihenfolge der Übungen angeht wie ich finde, interessant.
    Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
    LOG: viewtopic.php?t=272
    Top Lounger
    Höfer hat geschrieben: 11. Apr 2024, 08:18 Man munkelt du und der Stairmaster seid gute Freunde geworden :-)
    Ein unkonventionelles Training was die Reihenfolge der Übungen angeht wie ich finde, interessant.
    Sind wir, aber war heute auch schon wieder Laufen. Logeintrag kommt dann noch :tach:

Ja das hat einen einfachen Grund - die Verfügbarkeit der Maschinen in der Früh. ;)
    Top Lounger
    W2D4: Trailrun-Fahrtenspiel
    Uhrzeit / Dauer: 08:24 / 97 min
    Gewicht am Morgen: 85,4 kg
    Schritte vom Vortag: 19.240
    Bin heute mal wieder ein Runde gelaufen und es war richtig geil. Schmerzen sind nun fast weg und beim Laufen sind sie ganz verschwunden bzw. nach dem Lauf hab ich nun auch keine mehr. Werde trotzdem noch lockerer einsteigen und nicht so lang laufen. Geplant waren heute eigentlich nur 10km, aber ich hab meine neuen Trail-Schuhe am Land bei meinen Eltern getestet und bin einfach irgendwie gelaufen. Die neuen Laufschuhe sind echt geil (Asics Outlet mit 50% + nochmal 10% und haben nur 67€ gekostet - Gel Trabuco). Profil ist echt gut, die Schuhe sind dadurch aber auch etwas härter. Der erste und letzte Kilometer auf Asphalt war nicht der Burner, aber im Gelände waren die Schuhe sehr gut.

Persönlich bin ich echt fasziniert, wie einfach die 15k sind. Früher war das für mich eine Herausforderung, aber heute ist das ein einfacher Trainingslauf, welcher mich nicht mal wirklich belastet. :-)
    01.png
    02.png
    Gastzyx
    Gastzyx
    Barbellmonkey hat geschrieben: 11. Apr 2024, 12:23 W2D4: Trailrun-Fahrtenspiel
    Bin heute mal wieder ein Runde gelaufen und es war richtig geil. Schmerzen sind nun fast weg und beim Laufen sind sie ganz verschwunden bzw. nach dem Lauf hab ich nun auch keine mehr. Werde trotzdem noch lockerer einsteigen und nicht so lang laufen. Geplant waren heute eigentlich nur 10km, aber ich hab meine neuen Trail-Schuhe am Land bei meinen Eltern getestet und bin einfach irgendwie gelaufen. Die neuen Laufschuhe sind echt geil (Asics Outlet mit 50% + nochmal 10% und haben nur 67€ gekostet - Gel Trabuco). Profil ist echt gut, die Schuhe sind dadurch aber auch etwas härter. Der erste und letzte Kilometer auf Asphalt war nicht der Burner, aber im Gelände waren die Schuhe sehr gut.

Persönlich bin ich echt fasziniert, wie einfach die 15k sind. Früher war das für mich eine Herausforderung, aber heute ist das ein einfacher Trainingslauf, welcher mich nicht mal wirklich belastet. :-)
    01.png
    02.png
    Wer 2h am Stairmaster durchhält, kann 15km laufen halt auch echt nur geil finden 😂
    Top Lounger
    To_be_ass hat geschrieben: 11. Apr 2024, 12:35
    Barbellmonkey hat geschrieben: 11. Apr 2024, 12:23 W2D4: Trailrun-Fahrtenspiel

01.png
    02.png
    Wer 2h am Stairmaster durchhält, kann 15km laufen halt auch echt nur geil finden 😂
    Da muss ich dir zustimmen. Im Verlgeich zum Stairmaste ist jeder Sport draußen geil :guenni:
    Gastzyx
    Gastzyx
    Aber würdest grundsätzlich sagen, dass du läuferisch während deiner Laufpause nicht abgebaut hast?
    Bist ja jetzt doch über 1 Monat(?) nicht gelaufen
    Lounge Ultra
    Körpergewicht: 66
    Ich bin: unbequem
    Schön dass du sorglos Laufen kannst und dann noch am Trail bist.
    Glückwunsch zu den Schlappen, ist das die Version 11? Ich habe mir im Bayrischen Wald die 12er geholt, kann nur nichts dazu sagen, die Runde im Laden und am Laufband war gut.
    NB hat ja jetzt auch den Hierro V8 rausgebracht, da muss ich noch bei uns in den Laufladen. Habe ja 5 paar davon (2 durch geballert, 1 im gebrauch, 2 im Regal). Die können alles Straße, Trail auch schwere Trails, nass und trocken, Wandern und Alltag. Hammer die Dinger.
    Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
    LOG: viewtopic.php?t=272
    Top Lounger
    To_be_ass hat geschrieben: 11. Apr 2024, 12:51 Aber würdest grundsätzlich sagen, dass du läuferisch während deiner Laufpause nicht abgebaut hast?
    Bist ja jetzt doch über 1 Monat(?) nicht gelaufen
    Hab das gerade nochmal geprüft und es waren "nur" 3 Wochen. Aus dem Bauch heraus hätte ich 10 Tage geschätzt :-)
    Ich glaube, dass ich nicht abgebaut hab (weil von ganz unten gehts nicht weiter runter) :guenni:

Spaß, hab mit Stairmaster ja doch einiges getan - nur der obere Pulsbereich blieb außen vor. Das wird dann nachgeholt
    Höfer hat geschrieben: 11. Apr 2024, 14:39 Schön dass du sorglos Laufen kannst und dann noch am Trail bist.
    Glückwunsch zu den Schlappen, ist das die Version 11? Ich habe mir im Bayrischen Wald die 12er geholt, kann nur nichts dazu sagen, die Runde im Laden und am Laufband war gut.
    NB hat ja jetzt auch den Hierro V8 rausgebracht, da muss ich noch bei uns in den Laufladen. Habe ja 5 paar davon (2 durch geballert, 1 im gebrauch, 2 im Regal). Die können alles Straße, Trail auch schwere Trails, nass und trocken, Wandern und Alltag. Hammer die Dinger.
    Ich Sparfuchs hab noch die 10er :-)
    Wenn du vom Hierro überzeugt bist, dann muss ich mir den mal anschauen. Danke für den Tipp!
    Antworten