Weichei!NickyJr hat geschrieben: ↑8. Apr 2024, 13:14Ja, das wird jetzt auch nicht in den nächsten Monaten passieren, sondern eher langsam. Volumen habe ich aktuell meinen Sweetspot gefunden, das würde ich ungerne erhöhen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Möchte nicht so werden wie du 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Läuft eigentlich ganz gut.
Wirst schon sehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich will zu 90kg du Pellmann, aktuell bin ich bei 82-83kg

Wolltest du Marathon laufen oder wieso so Fliegengewicht?
Bro...
Kann halt nicht jeder damit gesegnet sein mal ein fettes Ungeheuer gewesen zu sein
Dann esse mal wieder wie ein Mensch.
Hat schon einige Vorteile im Kraftsport mal ein degenerierter fetter Batzen gewesen zu sein. Große Waden und starke Beine ohne Aufwand.
Nachteil ist dass man nie nen wirklich ästhetischen Rumpf oder Arsch hinbekommt wenn man viel abnehmen musste, weil einfach zu viel Haut vorhanden ist
Nachteil ist dass man nie nen wirklich ästhetischen Rumpf oder Arsch hinbekommt wenn man viel abnehmen musste, weil einfach zu viel Haut vorhanden ist
Das was ich noch in Erinnerung von dir habe,war aber schon solide.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑8. Apr 2024, 14:47 Hat schon einige Vorteile im Kraftsport mal ein degenerierter fetter Batzen gewesen zu sein. Große Waden und starke Beine ohne Aufwand.
Hab kein Hängearsch.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑8. Apr 2024, 14:47 Hat schon einige Vorteile im Kraftsport mal ein degenerierter fetter Batzen gewesen zu sein. Große Waden und starke Beine ohne Aufwand.

dafür ein Hängebauch
ich hab regelmäßig hänger im kopf