96,5, nurnoch schmal + Babyspeck
Hatte überlegt nen mini cut mit tracking zu machen aber das ist quatsch und verursacht zu viel Stress.
Nehme nun einfach 2 Wochen lang Macadamia Nüsse raus und reduziere Schokolade, das sind 1300kcal am Tag weniger. Dafür dann etwas mehr essen, vielleicht eine dritte Mahlzeit am Nachmittag statt nur Mittag und Abend
Nehme nun einfach 2 Wochen lang Macadamia Nüsse raus und reduziere Schokolade, das sind 1300kcal am Tag weniger. Dafür dann etwas mehr essen, vielleicht eine dritte Mahlzeit am Nachmittag statt nur Mittag und Abend
Bin schwach geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Schwächen zeigen macht Dich stärker"
sind aber auch geil
tfw 444
da hier alle fleißig abnehmen, werde ich mal den Gegenpart einnehmen und versuchen die 90kg nochmal zu knacken.
da hier alle fleißig abnehmen, werde ich mal den Gegenpart einnehmen und versuchen die 90kg nochmal zu knacken.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Wir dicken müssen zusammenhalten
Was hortest du da?
ich bin nicht dick :/
Kann dir empfehlen viel Volumen zu ballern. Bin ja auch bei 80-82 aus der Diät vor 2 Jahren gestartet und hatte bis 90-92 kg ne recht angenehme Form mit passablen KFA
Nüsse sind aber auch einfach ein Suchtmittel

Mehr ist immer besser.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Oatly Cuisine Mastetrace, ist 15% Fett Hafersahne
Ja, das wird jetzt auch nicht in den nächsten Monaten passieren, sondern eher langsam. Volumen habe ich aktuell meinen Sweetspot gefunden, das würde ich ungerne erhöhen.