ja weil einfacher in der handhabung und weil ich den Kocher noch länger habe
Den gammeligen Reiskocher kann man mit ner 10€ Zigbee/Wifi Steckdose remote steuern. Das ist mir viel wert.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ne, mag keine Plastikschüsseln
Bei uns kommt das Teil super an. Persönlich habe ich jetzt noch nicht so oft genutzt.
Also entweder machst du es auf die einfache oder auf die komplizierte "ich muss alles selber hosten" Art.barbell0123 hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 02:10Kannst du bitte genauer erklären, wie du es schaffst den Reiskocher remote zu steuern?
Bei der ersten Version nimmst du dir eine beliebige WLAN fähige Steckdose und steuerst diese z.B. über die Smartlife App oder eben über die App vom jeweiligen Hersteller. Wobei ich Smartlife als Anbieter schon gut finde.
Mein Reiskocher hat einen Hebel zum Einstellen von Kochen/Warmhalten. Wenn ich den Reiskocher befülle, den Hebel nach unten drücke passiert erstmal gar nichts.
Erst sobald ich die Steckdose anmache, fängt er sofort an zu kochen und geht nacher in den Warmhaltemodus.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Lounger
Welchen genauen Reiskocher hast du?S1L3 hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 07:16Also entweder machst du es auf die einfache oder auf die komplizierte "ich muss alles selber hosten" Art.barbell0123 hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 02:10Kannst du bitte genauer erklären, wie du es schaffst den Reiskocher remote zu steuern?
Bei der ersten Version nimmst du dir eine beliebige WLAN fähige Steckdose und steuerst diese z.B. über die Smartlife App oder eben über die App vom jeweiligen Hersteller. Wobei ich Smartlife als Anbieter schon gut finde.
Mein Reiskocher hat einen Hebel zum Einstellen von Kochen/Warmhalten. Wenn ich den Reiskocher befülle, den Hebel nach unten drücke passiert erstmal gar nichts.
Erst sobald ich die Steckdose anmache, fängt er sofort an zu kochen und geht nacher in den Warmhaltemodus.
Der von Reishunger hat nur Knöpfe.
Damit würde es wahrscheinlich nicht funktionieren?
https://amzn.eu/d/06arYliG
Nein, deswegen hab ich den von Reishunger wieder zurück geschickt. Da könnte man vermutlich was mit einem ESP32 basteln, das war mir damals aber zu blöd.
Nein, deswegen hab ich den von Reishunger wieder zurück geschickt. Da könnte man vermutlich was mit einem ESP32 basteln, das war mir damals aber zu blöd.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82
Meine Herd-Ofen-Kombi und Kaffeemühle 
Lounger
Kennt ihr eine Mikrowelle, die fürs Bodybuilding gut geeignet ist?
Die Weiße ist gut fürs Baddibilding.barbell0123 hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 19:00 Kennt ihr eine Mikrowelle, die fürs Bodybuilding gut geeignet ist?
Ja.barbell0123 hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 19:00 Kennt ihr eine Mikrowelle, die fürs Bodybuilding gut geeignet ist?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger
Welche und was ist an der besonders?S1L3 hat geschrieben: ↑24. Okt 2024, 08:39Ja.barbell0123 hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 19:00 Kennt ihr eine Mikrowelle, die fürs Bodybuilding gut geeignet ist?
Kaffeevollautomat
Airfryer
Spülmaschine
Airfryer
Spülmaschine