Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
husefak
Top Lounger
Answers: 0

Bei ihr genauso, selbst während Ehe in USA an mich gedacht. Konnte mich nach ihrer Rückkehr nicht finden, weil ich weggezogen bin und die Zelte mit meiner Szene komplett abgebrochen habe. Sie dann fast in Ohnmacht gefallen mit meiner E-Mail und sofort Nummer gewählt. Wir ham dann 2 Monate lang geschrieben und gephoned, sie ihren Lover verlassen, ich hin und hergerissen. Hab's dann mit dem Lockdown einschlafen lassen, erstmal, bis es wieder zu stark werden wird...
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Edit wegen Fehlposting pepcorn
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

husefak hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:48
Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Das ist glaub nicht die richtige Frage.

Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
Schwierig zu beantworten. Glaubt man der Wissenschaft sind es hauptsächlich die botenstoffe, die man ausstößt. Jeder mensch ist hier komplett individuell und im Prinzip ist es das, was unsere omis damals schon unter "die chemie passt" verstanden haben.
Triffst du auf einen Menschen, der hier biologisch perfekt zu dir passt, führt das zu unmittelbarer anziehungskraft. Dabei ist es völlig egal was sie/er tut oder sagt - auch die charakterliche Kompatibilität kann trotzdem katastrophal sein. Aber diese anziehung ist nicht automatisch von beiden Seiten der fall, sogar sehr wahrscheinlich unterschiedlich stark ausgeprägt.
Wenn man mit jemandem zusammen ist, weil es Charakterlich gut passt oder man sich halt nur bisschen verguckt hat, verschwindet die zuneigung irgendwann. Der "biologische" Aspekt sollte aber nicht wirklich verschwinden, nachlassen evtl.
Dennoch ist es möglich damit "zu leben". Mehrere, die zb ein kind haben aber getrennt leben, empfinden ähnlich. Mit gemeinsamen kind ist es aber fast unmöglich sich komplett aus dem weg zu gehen.
Auf der anderen seite siehs positiv - sei froh so jemanden überhaupt getroffen zu haben, manchen passiert das im ganzen Leben nicht.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Würde niemals etwas meiden, nur um jemanden nicht zu begegnen - nicht einmal drüber nachdenken. Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Warum nicht Mal mit Psychologen reden anstatt dauerhaft aus dem Weg gehen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
iFamous90
Top Lounger

Jüngs alla tinker ehrenmann und lügenlord

Hat damals viele lügen direkt vom Gehirn (krank) ins Forum geschrieben…

Aber diesmal JÜNGs

Er hat RECHT
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tfw Gymcrush meine biologische Ehefrau ist.
Tfw mich das noch mehr sad macht
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

iFamous90 hat geschrieben: 26. Mär 2023, 16:34 Jüngs alla tinker ehrenmann und lügenlord

Hat damals viele lügen direkt vom Gehirn (krank) ins Forum geschrieben…

Aber diesmal JÜNGs

Er hat RECHT
Tut gut von dir unterstützt zu werden!
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
husefak
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 14:07 sei froh so jemanden überhaupt getroffen zu haben, manchen passiert das im ganzen Leben nicht.
Ja, schon. War ne dreijährige Himmel/Hölle, Romance/Drama, On/Off-Beziehung. Einfach ruhig, normal gab es da nicht und danach hatte ich eigentlich so ziemlich alles erlebt (außer Kinder).
Landesmeister
Meister aller Klassen

Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 14:07
husefak hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:48
Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Das ist glaub nicht die richtige Frage.

Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
Schwierig zu beantworten. Glaubt man der Wissenschaft sind es hauptsächlich die botenstoffe, die man ausstößt. Jeder mensch ist hier komplett individuell und im Prinzip ist es das, was unsere omis damals schon unter "die chemie passt" verstanden haben.
Triffst du auf einen Menschen, der hier biologisch perfekt zu dir passt, führt das zu unmittelbarer anziehungskraft. Dabei ist es völlig egal was sie/er tut oder sagt - auch die charakterliche Kompatibilität kann trotzdem katastrophal sein. Aber diese anziehung ist nicht automatisch von beiden Seiten der fall, sogar sehr wahrscheinlich unterschiedlich stark ausgeprägt.
Wenn man mit jemandem zusammen ist, weil es Charakterlich gut passt oder man sich halt nur bisschen verguckt hat, verschwindet die zuneigung irgendwann. Der "biologische" Aspekt sollte aber nicht wirklich verschwinden, nachlassen evtl.
Dennoch ist es möglich damit "zu leben". Mehrere, die zb ein kind haben aber getrennt leben, empfinden ähnlich. Mit gemeinsamen kind ist es aber fast unmöglich sich komplett aus dem weg zu gehen.
Auf der anderen seite siehs positiv - sei froh so jemanden überhaupt getroffen zu haben, manchen passiert das im ganzen Leben nicht.
:thumbsup:
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:58
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.
Klingt verrückt, oder?
Altrocker
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:15 Ich zumindest kenne es auch mit Liebe nach mehr als 1 Jahr. Aber eine Trennung nach dieser magischen Dauer ist ja zum Glück verhältnismäßig leicht zu verarbeiten
Wie kommst du darauf? das ist -offen gesagt- ziemlicher BS. Klar gibt es das. Aber das so zu pauschalisieren?
Im Idealfall kommt man sich über die Jahre immer näher. Man teil sein Leben, geht gemeinsam durch gute Zeiten und durch Scheisse. Man baut sich gemeinsam etwas auf. Man teilt alles. Wie sollte das easy sein, das einfach wegzuwerfen?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Altrocker hat geschrieben: 27. Mär 2023, 09:14
Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:15 Ich zumindest kenne es auch mit Liebe nach mehr als 1 Jahr. Aber eine Trennung nach dieser magischen Dauer ist ja zum Glück verhältnismäßig leicht zu verarbeiten
Wie kommst du darauf? das ist -offen gesagt- ziemlicher BS. Klar gibt es das. Aber das so zu pauschalisieren?
Im Idealfall kommt man sich über die Jahre immer näher. Man teil sein Leben, geht gemeinsam durch gute Zeiten und durch Scheisse. Man baut sich gemeinsam etwas auf. Man teilt alles. Wie sollte das easy sein, das einfach wegzuwerfen?
Das war nur eine Spitze gegen den Waschbären, der hatte das ja so geschrieben
Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Möchte hier pauschalisieren: Weiber in meinem alter oder jünger schmeißen heute gerne weg, da besteht gar nicht dass Interesse an sich selbst zu arbeiten. Warum auch? Findet sich schon ein neuer.
Kann nur für mich und meinen Freundeskreis sprechen, Trennung immer von den Weibern aus und immer wegen Nichtigkeiten oder nicht nachvollziehbaren Begründungen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

So true. Suchen immer nach dem Besten während wir Männer uns noch an das Lächeln der McDrive Mitarbeiterin von vor 3 Jahren erinnern.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Altrocker
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: 27. Mär 2023, 09:30
Das war nur eine Spitze gegen den Waschbären, der hatte das ja so geschrieben
Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Ah, sorry. Hatte die Ironie nicht verstanden
Antworten