Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Robin
Batmans Toyboy
Answers: 0

uff hold
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49 Robin einer der Besten hier
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:52 Die erste hat mich in Drogen getrieben
Hold und alles aber kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eigene Entscheidungsgewalt "in Drogen getrieben" werden kann
Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
husefak
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:58
husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:52 Die erste hat mich in Drogen getrieben
Hold und alles aber kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eigene Entscheidungsgewalt "in Drogen getrieben" werden kann
Klar. Das war ne willkommene Fluchtmöglichkeit und wurde dann Alltag.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ich werde sie auf jedenfall nicht anschreiben, dass weiß ich. Trotzdem ist da immer der Gedanke „Wäre schön wenn sie jetzt schreiben würde.“

Und ablenken mit anderen Frauen bringt mir nur was wenn die auch wirklich ein guter „Ersatz“ wären und nicht einfach die dicke 5 Uhr morgens von der Bar mitnehmen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Alcertraz
Top Lounger

husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:01
Klar. Das war ne willkommene Fluchtmöglichkeit und wurde dann Alltag.
:(
Klang nur ein wenig sehr nach Verantwortung fürs eigene Handeln auf Andere abschieben, sonst hätte ich da nicht eingehakt
Spoiler!
Bild
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.
Liebe oder Gewohnheit/Abhängigkeit?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
husefak
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:05
:(
Klang nur ein wenig sehr nach Verantwortung fürs eigene Handeln auf Andere abschieben, sonst hätte ich da nicht eingehakt
Alles gut.

Ich wollte die Kurve damals gar nicht kriegen, denn sonst wäre ich wieder in Selbstmitleid versunken, also war Betäubung besser. Leider habsch dann den Absprung am passenden Zeitpunkt verpasst.
Alcertraz
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:10
Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:58 [spoil]
[/spoil]
Liebe oder Gewohnheit/Abhängigkeit?
Gibt Fälle mit beidem vermute ich mal.
Besteht nach mehreren Jahren grundsätzlich keine Liebe mehr, wäre das partnerschaftliche System der Menschen ja ziemlich scheiße. Ich zumindest kenne es auch mit Liebe nach mehr als 1 Jahr. Aber eine Trennung nach dieser magischen Dauer ist ja zum Glück verhältnismäßig leicht zu verarbeiten
Spoiler!
Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

@husefak
Kenne das. Hab ich auch mit einer. Auch nach Jahren unvergessen und bin gespannt was passiert, wenn man sich sieht.
husefak
Top Lounger

Und sticht dich da auch ab und an der Hafer und du würdest sie gerne sehen?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:35 Und sticht dich da auch ab und an der Hafer und du würdest sie gerne sehen?
Sehr oft. Wohnen auch nur 5km auseinander aber haben uns seit Jahren nicht gesehen. Sie meidet Dorffeste von mir und ich ihre. Quasi unabgesprochen.
Keine gemeinsamen Freunde (mehr).

Melde ihre Supermärkte, wo sie geht. Ihre Restaurants.

Und sie stalkt mich ab und zu bei social Media.
husefak
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Mär 2023, 23:21
husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:35 Und sticht dich da auch ab und an der Hafer und du würdest sie gerne sehen?
Sehr oft. Wohnen auch nur 5km auseinander aber haben uns seit Jahren nicht gesehen. Sie meidet Dorffeste von mir und ich ihre. Quasi unabgesprochen.
Keine gemeinsamen Freunde (mehr).

Melde ihre Supermärkte, wo sie geht. Ihre Restaurants.

Und sie stalkt mich ab und zu bei social Media.
Jap, genauso. Dieses phasenweise quälende "What if...?"
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Würde niemals etwas meiden, nur um jemanden nicht zu begegnen - nicht einmal drüber nachdenken. Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
husefak
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Das ist glaub nicht die richtige Frage.

Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

husefak hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:48
Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Das ist glaub nicht die richtige Frage.

Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
Ist das von beiden Seiten oder nur von deiner?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Antworten