Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Hold und alles aber kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eigene Entscheidungsgewalt "in Drogen getrieben" werden kann
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Klar. Das war ne willkommene Fluchtmöglichkeit und wurde dann Alltag.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich werde sie auf jedenfall nicht anschreiben, dass weiß ich. Trotzdem ist da immer der Gedanke „Wäre schön wenn sie jetzt schreiben würde.“
Und ablenken mit anderen Frauen bringt mir nur was wenn die auch wirklich ein guter „Ersatz“ wären und nicht einfach die dicke 5 Uhr morgens von der Bar mitnehmen.
Und ablenken mit anderen Frauen bringt mir nur was wenn die auch wirklich ein guter „Ersatz“ wären und nicht einfach die dicke 5 Uhr morgens von der Bar mitnehmen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Alcertraz
- Top Lounger
husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:01Klar. Das war ne willkommene Fluchtmöglichkeit und wurde dann Alltag.

Klang nur ein wenig sehr nach Verantwortung fürs eigene Handeln auf Andere abschieben, sonst hätte ich da nicht eingehakt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Liebe oder Gewohnheit/Abhängigkeit?Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:58Hold und alles aber kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eigene Entscheidungsgewalt "in Drogen getrieben" werden kann
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Alles gut.Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:05
![]()
Klang nur ein wenig sehr nach Verantwortung fürs eigene Handeln auf Andere abschieben, sonst hätte ich da nicht eingehakt
Ich wollte die Kurve damals gar nicht kriegen, denn sonst wäre ich wieder in Selbstmitleid versunken, also war Betäubung besser. Leider habsch dann den Absprung am passenden Zeitpunkt verpasst.
- Alcertraz
- Top Lounger
Gibt Fälle mit beidem vermute ich mal.Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:10Liebe oder Gewohnheit/Abhängigkeit?Alcertraz hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:58 [spoil]Hold und alles aber kann mir kaum vorstellen, dass man ohne eigene Entscheidungsgewalt "in Drogen getrieben" werden kann
[/spoil]Waschbär hat geschrieben: 25. Mär 2023, 21:22 Würde sagen so zwischen 2-12 Monate ja. Bei mir zumindest.
Hätte ja gesagt, dass so etwas nicht pauschal beantwortet werden kann. Bei manchen Paaren soll sogar nach mehreren Jahren noch so etwas wie Liebe bestehen.
Besteht nach mehreren Jahren grundsätzlich keine Liebe mehr, wäre das partnerschaftliche System der Menschen ja ziemlich scheiße. Ich zumindest kenne es auch mit Liebe nach mehr als 1 Jahr. Aber eine Trennung nach dieser magischen Dauer ist ja zum Glück verhältnismäßig leicht zu verarbeiten
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
@husefak
Kenne das. Hab ich auch mit einer. Auch nach Jahren unvergessen und bin gespannt was passiert, wenn man sich sieht.
Kenne das. Hab ich auch mit einer. Auch nach Jahren unvergessen und bin gespannt was passiert, wenn man sich sieht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sehr oft. Wohnen auch nur 5km auseinander aber haben uns seit Jahren nicht gesehen. Sie meidet Dorffeste von mir und ich ihre. Quasi unabgesprochen.husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:35 Und sticht dich da auch ab und an der Hafer und du würdest sie gerne sehen?
Keine gemeinsamen Freunde (mehr).
Melde ihre Supermärkte, wo sie geht. Ihre Restaurants.
Und sie stalkt mich ab und zu bei social Media.
Jap, genauso. Dieses phasenweise quälende "What if...?"Gurkenplatzer hat geschrieben: 25. Mär 2023, 23:21Sehr oft. Wohnen auch nur 5km auseinander aber haben uns seit Jahren nicht gesehen. Sie meidet Dorffeste von mir und ich ihre. Quasi unabgesprochen.husefak hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:35 Und sticht dich da auch ab und an der Hafer und du würdest sie gerne sehen?
Keine gemeinsamen Freunde (mehr).
Melde ihre Supermärkte, wo sie geht. Ihre Restaurants.
Und sie stalkt mich ab und zu bei social Media.
Würde niemals etwas meiden, nur um jemanden nicht zu begegnen - nicht einmal drüber nachdenken. Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Das ist glaub nicht die richtige Frage.Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ist das von beiden Seiten oder nur von deiner?husefak hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:48Das ist glaub nicht die richtige Frage.Tinker hat geschrieben: 26. Mär 2023, 11:44 Warum gebt ihr einer verflossenen so viel macht über euch?
Die richtige Frage wäre vielleicht eher, was ist diese niemals endende Anziehungskraft zwischen uns, und wo kommt sie her? Warum ist das nur mit ihr so?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083