@certa
https://twitter.com/suspicicminds/statu ... 22854?s=61
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
@certa da du ja immer behauptest, dass die meisten Messerangriffe von Deutschen verübt werden, kannst du dazu mal bitte eine Statistik liefern?
Leider sind sie das. Gibt kaum etwas, wofür wir genügend Kapazitäten haben.St0ckf15h hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:59 Da dann solche Kontrollmechanismen pauschal als Blödsinn abzustempeln ist nicht grade weitsichtig in meinen Augen.
Leider findet man dazu bundesweit keine guten Daten (ich jedenfalls nicht). Meine Angaben bezogen sich auf Informationen aus diversen kleinen Anfragen aus verschiedenen Bundesländern.Stefanosaurus hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:01 @certa da du ja immer behauptest, dass die meisten Messerangriffe von Deutschen verübt werden, kannst du dazu mal bitte eine Statistik liefern?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Findest du das nicht bedenklich, das du dazu keine "guten Daten" findest?Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:07Leider findet man dazu bundesweit keine guten Daten (ich jedenfalls nicht). Meine Angaben bezogen sich auf Informationen aus diversen kleinen Anfragen aus verschiedenen Bundesländern.Stefanosaurus hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:01 @certa da du ja immer behauptest, dass die meisten Messerangriffe von Deutschen verübt werden, kannst du dazu mal bitte eine Statistik liefern?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DochKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:09Findest du das nicht bedenklich, das du dazu keine "guten Daten" findest?Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:07Leider findet man dazu bundesweit keine guten Daten (ich jedenfalls nicht). Meine Angaben bezogen sich auf Informationen aus diversen kleinen Anfragen aus verschiedenen Bundesländern.Stefanosaurus hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:01 @certa da du ja immer behauptest, dass die meisten Messerangriffe von Deutschen verübt werden, kannst du dazu mal bitte eine Statistik liefern?
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wie [smention u=393]Jdizzle[/smention] gesagt hat, spräche nichts dagegen beides zu machen.
Ist zwar der größte Aufwand, aber hätte vermutlich auch den größten Nutzen.
Straffällige Ausländer abschieben klingt zwar immer so schön, aber da gibt es dann jedes mal halt leider auch schon ein Opfer - ob Diebstahl, Raub, Messerstecherei, Vergewaltigung oder Mord sei dann mal dahingestellt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dann müssen wir vielleicht eine Trennung vornehmen.Jdizzle hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:58Oder man macht halt beides.Harun hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:52Also, ist es einfacher, deutschlandweit Messerverbotszonen einzurichten, diese zu kontrollieren und gegebenenfalls Täter konsequent zu verfolgen, als endlich mit dem Abschieben zu beginnen?St0ckf15h hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:31
Und weil es so einfach ist wurde jetzt 8 Jahre nichts in die Richtung unternommen? Ist klar
Wir haben doch noch nicht mal genug Personal für das Drogenthema. Den Dealern wird am Frankfurter HBF das Zeug abgenommen und sie werden laufengelassen. An der nächsten Ecke werden sie neu versorgt.
Aber wie gesagt, das mit dem konsequent abschieben scheint kein Land in Europa zu schaffen, auch nicht die mit den Rechten Regierungen
Eine andere Lösung der Unterbringung.
Lager, die abseits der eigenen Bevölkerung stehen und in denen Integrationskurse stattfinden.
Dann kann selektiert werden wer in bessere Unterkünfte oder Wohnungen einquartiert wird.
Und was sagst zu der Aussage in meinem Video?Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:12DochKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:09Findest du das nicht bedenklich, das du dazu keine "guten Daten" findest?Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:07
Leider findet man dazu bundesweit keine guten Daten (ich jedenfalls nicht). Meine Angaben bezogen sich auf Informationen aus diversen kleinen Anfragen aus verschiedenen Bundesländern.
Noch nicht angeschaut, weil ich nebenbei in einer VK bin. Mache ich nachherEric hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:15Und was sagst zu der Aussage in meinem Video?Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:12DochKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:09
Findest du das nicht bedenklich, das du dazu keine "guten Daten" findest?
Genau und vielleciht dafür sorgen dass es nicht immer weiter einfach mehr werden.Piotr hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:14Dann müssen wir vielleicht eine Trennung vornehmen.Jdizzle hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:58Oder man macht halt beides.Harun hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:52
Also, ist es einfacher, deutschlandweit Messerverbotszonen einzurichten, diese zu kontrollieren und gegebenenfalls Täter konsequent zu verfolgen, als endlich mit dem Abschieben zu beginnen?
Wir haben doch noch nicht mal genug Personal für das Drogenthema. Den Dealern wird am Frankfurter HBF das Zeug abgenommen und sie werden laufengelassen. An der nächsten Ecke werden sie neu versorgt.
Aber wie gesagt, das mit dem konsequent abschieben scheint kein Land in Europa zu schaffen, auch nicht die mit den Rechten Regierungen
Eine andere Lösung der Unterbringung.
Lager, die abseits der eigenen Bevölkerung stehen und in denen Integrationskurse stattfinden.
Dann kann selektiert werden wer in bessere Unterkünfte oder Wohnungen einquartiert wird.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Ist ja leider nichts neues in Deutschland und Umgebung.
[/spoil]Eric hat geschrieben: 8. Feb 2024, 10:00 @certa
https://twitter.com/suspicicminds/statu ... 22854?s=61
Ist ja leider nichts neues in Deutschland und Umgebung.
Da wäre es halt sinnvoll wenn man sich nicht künstlich über Leute aufregt und gegen sie demonstriert, nur weil diese nach einer Lösung für die genannten Punkte suchen (Remigration).St0ckf15h hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:59Die jetzige Regierung bleibt noch gut 2 Jahre im Amt, und dass die groß was in der Abschiebethematik unternimmt glaubt ihr ja selbst nicht.Harun hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:52Also, ist es einfacher, deutschlandweit Messerverbotszonen einzurichten, diese zu kontrollieren und gegebenenfalls Täter konsequent zu verfolgen, als endlich mit dem Abschieben zu beginnen?St0ckf15h hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:31
Und weil es so einfach ist wurde jetzt 8 Jahre nichts in die Richtung unternommen? Ist klar
Würde daher sagen, ja, ist einfacher.
Außerdem haben viele der "Hauptverursacher" mittlerweile ein Bleiberecht, die kann man also eh nicht abschieben. Genausowenig wie vorher geschrieben wurde, andere Deutsche mit Migrationshintergrund, welche in der Vergangenheit schon eher mit Messern auffällig wurden.
Da dann solche Kontrollmechanismen pauschal als Blödsinn abzustempeln ist nicht grade weitsichtig in meinen Augen.
Aber man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und sich über kleinteiliges Rumgedoktere an den Symptomen freuen.
[spoil]
Inhaltslose Argumentation. Alles wird zu einem Problem, wenn es eingesetzt wird, um jemanden zu verletzen.
[/spoil]Certa hat geschrieben: 8. Feb 2024, 08:52 Messer werden zu einem Problem, wenn Messer eingesetzt werden, um jemanden zu verletzen.
Inhaltslose Argumentation. Alles wird zu einem Problem, wenn es eingesetzt wird, um jemanden zu verletzen.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen
Nach dem Treffen von radikalen Rechten in Potsdam bereiten Pläne zu Massenabschiebungen vielen Menschen in Deutschland große Angst. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des ARD-Magazins Panorama ergeben.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html
da hat die reisserische berichterstattung von correctiv und co wohl wie gewünscht funktioniert
Nach dem Treffen von radikalen Rechten in Potsdam bereiten Pläne zu Massenabschiebungen vielen Menschen in Deutschland große Angst. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des ARD-Magazins Panorama ergeben.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html
da hat die reisserische berichterstattung von correctiv und co wohl wie gewünscht funktioniert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.