ist zäh gut oder schlecht oder neutral?
es ist, was es ist.
bin momentan etwas angeschlagen, deswegen ess ich einfach, wen ich hungrig bin und das bin ich fast immer.
eheheeee
ist zäh gut oder schlecht oder neutral?
+0,5kg zu gestern
Geht mir auch so, bin auch grad wieder krank und da läuft das Essen rein wie nochmal was . Vor allem eben Kekse und SchokoladeMett hat geschrieben: 2. Feb 2024, 08:36ist zäh gut oder schlecht oder neutral?
es ist, was es ist.
bin momentan etwas angeschlagen, deswegen ess ich einfach, wen ich hungrig bin und das bin ich fast immer.
eheheeee
Geh doch einfach 20k Schritte täglich ohne Jacke spazieren und verdopple dein Koffein, statt nur in der Arbeit zu faulenzen und zu schlafen. Hat bei mir immer funktioniert.
Hab Geduld, fange doch gerade erst an...HungrigerBiber hat geschrieben: 2. Feb 2024, 17:59Geh halt mal 20k Schritte spazieren und verdopple das Koffein, statt nur in der Arbeit zu faulenzen und zu schlafen
Einfach nicht mehr essen, dann bist in 2 Wochen fertig. Klappt bei [smention u=126]Sonnigesgemüt[/smention] ganz gutArjen hat geschrieben: 2. Feb 2024, 18:02Hab Geduld, fange doch gerade erst an...HungrigerBiber hat geschrieben: 2. Feb 2024, 17:59Geh halt mal 20k Schritte spazieren und verdopple das Koffein, statt nur in der Arbeit zu faulenzen und zu schlafen
Heute zwischenzeitlich unter 88kg gewesen
Arjen hat geschrieben: 2. Feb 2024, 18:02Hab Geduld, fange doch gerade erst an...HungrigerBiber hat geschrieben: 2. Feb 2024, 17:59Geh halt mal 20k Schritte spazieren und verdopple das Koffein, statt nur in der Arbeit zu faulenzen und zu schlafen
Heute zwischenzeitlich unter 88kg gewesen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute