in Summe natürlich.

in Summe natürlich.
Ach so! Wann musst du denn U85 sein? ja, Chips (besonders BarbecueLandesmeister hat geschrieben: 31. Jan 2024, 09:41 Muss in die -85kg Klasse passen. Gibt aber 500g Toleranz. Keine Ahnung warum man die Klassen dann nicht einfach 500g erhöht![]()
Vielleicht geh ich danach aber noch etwas weiter runter. Läuft eigentlich relativ entspannt. Wobei mir die Chips auf der Couch abends schon fehlen![]()
Wenn’s bei mir indisch gab, bin ich am nächsten Tag direkt mal um einiges leichterPiotr hat geschrieben: 1. Feb 2024, 11:27 77kg
Gab Dienstag indisch
Hoffe mal nur ne kleine Schwankung
24.02.Bina hat geschrieben: 1. Feb 2024, 09:00Ach so! Wann musst du denn U85 sein? ja, Chips (besonders BarbecueLandesmeister hat geschrieben: 31. Jan 2024, 09:41 Muss in die -85kg Klasse passen. Gibt aber 500g Toleranz. Keine Ahnung warum man die Klassen dann nicht einfach 500g erhöht![]()
Vielleicht geh ich danach aber noch etwas weiter runter. Läuft eigentlich relativ entspannt. Wobei mir die Chips auf der Couch abends schon fehlen![]()
) echtes Diät Kryptonit.
Türlich Dünnschiss eh
Dann würde ich mal den Inder wechseln
Der ist gut, esse eben gerne scharf aber vetrag es nichtPiotr hat geschrieben: 1. Feb 2024, 12:11Dann würde ich mal den Inder wechseln![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute