Morgen zum Hausarzt und zum Röntgen überweisen lassen und am besten auch zum unfallchirugen für zweite Meinung.
Deine Aufgabe morgen ist dann Termine bei diesen zu bekommen.
Wenn es nicht auszuhalten ist in die Ambulanz
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Tut tatsächlich gar nicht weh.chiki hat geschrieben: 10. Jan 2024, 21:30 Morgen zum Hausarzt und zum Röntgen überweisen lassen und am besten auch zum unfallchirugen für zweite Meinung.
Deine Aufgabe morgen ist dann Termine bei diesen zu bekommen.
Wenn es nicht auszuhalten ist in die Ambulanz
Habe vor bei Schmerzen morgen früh sonst morgen ab 14 Uhr beim Orthopäden/Notfallchirug zu sitzen und dann dranzukommen und dann mal schauen.
Danke für die Tipps

Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Gerade fertig beim Arzt.
Kapselriss.
Arzt sagt alles cool, hatte er schon 100mal (Handballer). Keine Schiene oder so tragen einfach nur achten dass es dem Finger gut geht und nichts machen was weh tut.
Danke für eure Hilfe!
Hatte ich jetzt zum ersten Mal aber wird wohl nicht das letzte Mal sein.
Kapselriss.
Arzt sagt alles cool, hatte er schon 100mal (Handballer). Keine Schiene oder so tragen einfach nur achten dass es dem Finger gut geht und nichts machen was weh tut.
Danke für eure Hilfe!
Hatte ich jetzt zum ersten Mal aber wird wohl nicht das letzte Mal sein.
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Habt ihr wegen des Kampfsports eine private Unfallversicherung?
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
https://www.impingementhuefte.de/imping ... -uebungen/
Ich habe ein Hüftimpigment und habe vor einigen Wochen diese Übungen gefunden und fahre sie seitdem zweimal in der Woceh durch.
Spricht etwas dagegen die Dehnübungen täglich durchzuführen? Bei den Kraftübungen würde ich bei zweimal bleiben
Ich habe ein Hüftimpigment und habe vor einigen Wochen diese Übungen gefunden und fahre sie seitdem zweimal in der Woceh durch.
Spricht etwas dagegen die Dehnübungen täglich durchzuführen? Bei den Kraftübungen würde ich bei zweimal bleiben
Hakuna Mata Bitches
Moin, bin wieder ziemlich dünn geworden seit ich nur noch mma mache statt zu pumpen und würde deshalb gern wenigstens 1-2x pro Woche wenn es sich anbietet was für die Muskeln tun.
Calisthenics, klassisches Pumpen oder kraftorientiert was macht für euch am meisten Sinn in dem Fall? Kampfsport ist Priorität deshalb sollte der Muskelaufbau nicht dem Kampfsport im Weg stehen
Calisthenics, klassisches Pumpen oder kraftorientiert was macht für euch am meisten Sinn in dem Fall? Kampfsport ist Priorität deshalb sollte der Muskelaufbau nicht dem Kampfsport im Weg stehen
- BasFan
- Spätzünder
Ich fahre ganz gut mit 1 bis 2 Mal in der Woche Ganzkörper im Kraftausdauerbereich.Söder hat geschrieben: 30. Jan 2024, 12:22 Moin, bin wieder ziemlich dünn geworden seit ich nur noch mma mache statt zu pumpen und würde deshalb gern wenigstens 1-2x pro Woche wenn es sich anbietet was für die Muskeln tun.
Hakuna Mata Bitches