Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Eric
Administrator
Answers: 0

Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:25
Eric hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:19
chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:14 Sind zu respektieren oder haben rechtlich die identische Stellung, das ist ein himmelweiter Unterschied. Und ich glaube auch nicht das die AfD sowas dann ausversehen etwas ungenau formuliert hat.

Sowas ist halt absolut inakzeptabel. Es sucht sich niemand seine sexuelle Orientierung aus und darf dadurch keinerlei Nachteile erfahren. Wir sind halt nicht mehr im Mittelalter
Komischerweise muss ich da gerade an eine ganz andere Bevölkerungsgruppe denken. Mir erschließt sich im Moment aber gerade nicht, worauf du hinauswillst. Dass die AFD als konservative Partei das traditionelle Familienbild bewahren will? Das macht die Kirche auch und da schreit auch niemand gleich Nazis.
Die AFD hat sich seid Jahren gegen Schwule usw gestellt.
Hier mal eine Compilation:

https://www.lsvd.de/de/ct/426-Die-Homop ... lternative
Wenn ich mir den Text durchlese, kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber meinst du, dass dieser Punkt wahlentscheidend ist? Bewegen die Menschen, welche die AFD wählen, nicht ganz andere Themen?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Eric hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:32
Eric hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:19

Komischerweise muss ich da gerade an eine ganz andere Bevölkerungsgruppe denken. Mir erschließt sich im Moment aber gerade nicht, worauf du hinauswillst. Dass die AFD als konservative Partei das traditionelle Familienbild bewahren will? Das macht die Kirche auch und da schreit auch niemand gleich Nazis.

Wenn ich mir den Text durchlese, kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber meinst du, dass dieser Punkt wahlentscheidend ist? Bewegen die Menschen, welche die AFD wählen, nicht ganz andere Themen?
sollte halt jedem bewusst sein dass man sowas halt dazu bekommt
Eric
Administrator

Was genau bekommt man denn hinzu? Einem Großteil der Bevölkerung ist es schlicht und ergreifend egal, weil sie damit nichts zu tun haben wollen. Im Gegenteil, diese offensive Zuschaustellen von Homosexualität in allen Bereichen widert viele nur noch an. Als ob Deutschland nur noch aus Queeren bestehen würde.
Roscoe
Top Lounger

Die Parteivorsitzende wäre doch selber davon betroffen...macht doch keine Sinn.
Certa
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:41 Die Parteivorsitzende wäre doch selber davon betroffen...macht doch keine Sinn.
Die wohnt in der Schweiz
Jdizzle
Lounger

Roscoe hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:41 Die Parteivorsitzende wäre doch selber davon betroffen...macht doch keine Sinn.
Es gab zig Vereine die offensichtlich gegen ihre eigenen Interessen vorgegangen sind (Frauen gegen Frauenwahlrecht, Juden für Hitler, schwarze die Sklaverei unterstützt haben).

Weidel ist halt die Quoten Lesbe
ELPocoLoco
Top Lounger

WDR Lokalzeit, also kein Schwurbelbaltt von Querdenkern und Aluhutträgern:
https://www.instagram.com/reel/C2WD_Kko ... o5YmpncDVk
AT93
Lounger

chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:33

Dann doch lieber am Baukran baumeln und Schläge mit dem Gürtel, wenn man als schwules Paar händchenhaltend durch Neukölln spaziert. :o
Das ist kein Extreme vergleichen, sondern die Zukunft, auf die die BRD eifrig hinarbeitet
In jedem ethnisch gekippten Viertel präsentiert sich das.

Vs

Ein paar harmlose Ressentiments hinter verschlossener Hand und ansonsten respektiert und vollkommen in Ruhe gelassen zu werden in seiner Entfaltung. Schwule tragen nunmal nicht zur Reproduktion bei und Kinder profitieren psychisch davon Mutter und Vater zu haben.
(Es gibt sogar einen Interessenverband Svhwule in der AfD, aber ok)
Eric
Administrator

Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:46
Es gab zig Vereine die offensichtlich gegen ihre eigenen Interessen vorgegangen sind (Frauen gegen Frauenwahlrecht, Juden für Hitler, schwarze die Sklaverei unterstützt haben).

Mach dich doch nicht lächerlich! Als ob sich das Leben von homosexuellen Menschen durch einen Wahlsieg der AfD verschlechtern würde. Deren größte Bedrohung sind doch heutzutage ganz andere Teile der Bevölkerung.
ELPocoLoco
Top Lounger

Hier für dich:
https://www.instagram.com/reel/C2Ww3McN ... EyejRnOGFi
H_B
Edler Spender

Juden für Hitler, schwarze die Sklaverei unterstützt haben.

Der Kontext ist aber auch nicht ganz unwichtig. Die hatten die Pistole auf der Brust, sprichwörtlich, die haben das in aller Regel nicht freiwillig gemacht. Sehe da nicht viele Ähnlichkeiten zum Fall von der Weidel.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mäx
Lounger

chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 10:33

Finde, dass diese christlich-fundamentalistische Themen in der AfD eher zurückgedrängt werden. Möglicherweise orientieren sich diese Leute Richtung Werteunion. Mir scheint eher, dass die völkisch-nationale Gruppe immer mehr an Einfluss gewinnt.
Eric
Administrator

Dieser Kommentar von X trifft es in meinen Augen ganz gut

Man kann der AFD so einiges vorwerfen, die Schnellroda-Connection und die Putin-Connection ist mehr als besorgniserregend und das in großen Teilen despektierliche Personal und dessen Tonfall stoßen ab.
Doch eines muss man ganz klar feststellen:
Es droht in Deutschland keine erneute nationalsozialistische Machtübernahme. Die Eigeninszenierung der sogenannten Zivilgesellschaft™ als antifaschistische Widerstandsbewegung ist lächerlich, geht am Kern des Problems vorbei und nährt letztendlich nur die Opfererzählung dieser Partei.
Es liegt auf der Hand, dass die eigentlichen Urheber des Protestes, SPD, Grüne, Linke und der ganze steuerfinanzierte Rattenschwanz vor allem von den inhaltlichen Punkten ablenken wollen, welche die AFD momentan groß machen und das wären Migration und grüne Transformation. Es ist also letztendlich ein Versuch, mit der falschen Politik weiterzumachen und jegliche Kritik daran gesellschaftlich zu de-legitimieren. Agitation und Propaganda statt inhaltliche Auseinandersetzung nach demokratischen Regeln. Das Problem scheint mir einmal mehr auf Seiten der regierungsnahen "Antifaschisten" zu liegen. Eines hat die heutige Bundesrepublik übrigens tatsächlich mit Weimar gemeinsam: Sie wird immer mehr zu einer Demokratie ohne Demokraten. Und das ist wirklich besorgniserregend.
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Maaßen will auch eine eigene Partei gründen, habe ich gestern in der Tagesschau gehört?

Dann wird in Zukunft ja doch wieder alles außer Grüne, SPD, Union und evtl. AfD an den 5% scheitern
Certa
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: 22. Jan 2024, 11:06 Maaßen will auch eine eigene Partei gründen, habe ich gestern in der Tagesschau gehört?

Dann wird in Zukunft ja doch wieder alles außer Grüne, SPD, Union und evtl. AfD an den 5% scheitern
Es bleibt ja abzuwarten wie sich bsw, Werteunion und AFD bei der kommenden Bundestagswahl zueinander verhält. Im best case jagen die sich gegenseitig Stimmen untereinander ab.
Antworten