https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toleranz-ParadoxonGurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:15Sie sind gegen den Faschismus. Mit faschistischen Maßnahmen. ParadoxKiCat hat geschrieben: 22. Jan 2024, 08:52 Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
Das macht eigentlich nur noch betroffen was in diesem Land abgeht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Möchte mich mal jemand bitte aufklären, in welchen Bereichen im Parteiprogramm die AfD intolerant ggü. verschiedenen Bevölkerungsgruppen ist?Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:19https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toleranz-ParadoxonGurkenplatzer hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:15Sie sind gegen den Faschismus. Mit faschistischen Maßnahmen. ParadoxKiCat hat geschrieben: 22. Jan 2024, 08:52 Mittlerweile sind die wahren "Nazis" für mich die regierenden Parteien samt Medien.
Das macht eigentlich nur noch betroffen was in diesem Land abgeht.
Kann hier jemand so nett sein? Danke schon mal.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
- ELPocoLoco
- Top Lounger
chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese

Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.
Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Was erhoffen sie sich was dadurch genau passieren soll?
Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.
Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?
Warum gehen sie nicht einfach zur Wahl und machen ihr Kreuz an der Stelle die sie für richtig halten.
Jede Partei hat ja die Möglichkeit die Wähler vor den Wahlen von sich zu überzeugen.
Das Ergebnis wird man dann am Ende sehen und es hat jeder zu akzeptieren. Das wäre dann Demokratie.
- chiki
- Moderator
hab ich mich bei diesen komischen Spaziergängern auch gefragtRoscoe hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.
- Comeback_Kid
- Lounger
Dann wird aber auch momentan das traditionelle Familienbild diskriminiert, wenn ich mir die öffentlich-rechtliche Berichterstattung anschaue. 

2018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffenEric hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:39Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
Was genau stört dich denn am Leuten, die im Rahmen von angemeldeten Demonstrationen ihre Meinung kund tun? Oder geht es um die Meinung an sich? Als vor einigen Wochen gegen die Grünen/die Ampel demonstriert worden ist, hat dich das vermutlich nicht gestört oder?Roscoe hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:43 Nur weil ich nicht explizit für etwas bin, heißt das doch nicht dass ich direkt will dass das andere verboten wird oder das ich komplett dagegen bin. Leben und leben lassen. Nur fördern und feiern muss ich das ja deswegen nicht.
im Parteiprogramm der Grünen konnte ich die "heterormative Familie" auf Anhieb nicht finden.. heißt das in dem Fall das die Grünen die Idee der "klassischen" Familie ablehnt und nur alles ausserhalb davon fördert ?chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese

Damals war auch die CDU nebst Angela Merkel dagegen.Jdizzle hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:462018 wollten sie noch die Ehe für alle abschaffenEric hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:39Das bezweifle ich jetzt stark. Immerhin lebt Frau Weidel selbst in einer lesbischen Beziehung.chiki hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:37 z.B. dass das Traditionelle Familienbild unterstützt wird spricht sich ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Familien aus und diskriminiert diese
[bbvideo]https://twitter.com/Peter_Jelinek/statu ... lhWFg&s=19[/bbvideo]
Ein üppiges staatlich finanziertes Vorfeld aka "Zivilgesellschaft" hat sich das herrschende Milieu da aufgebaut.
Dass dieses Vorfeld auch ein Interesse daran haben könnte den Geldhahn nicht abgedreht zu bekommen bei einem Politikwechsel wäre bestimmt sehr weit hergeholt.
Ein üppiges staatlich finanziertes Vorfeld aka "Zivilgesellschaft" hat sich das herrschende Milieu da aufgebaut.
Dass dieses Vorfeld auch ein Interesse daran haben könnte den Geldhahn nicht abgedreht zu bekommen bei einem Politikwechsel wäre bestimmt sehr weit hergeholt.

- chiki
- Moderator
was hat die CDU damit jetzt zu tun? die ist halt genauso zurückgeblieben
https://www.instagram.com/reel/C2YNK0js ... VrbTVybA==Roscoe hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:43 Was ich mich auch gefragt habe, gegen wen oder was gehen die Leute jetzt eigentlich ganz genau auf die Straße?