Weil es einfach verwunderlich ist das ein Politiker der in seiner Partei ein sehr hohes t bekleidet ncijt erkennt das es an der Perspektive des Fotos liegt.BlackStarZ hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:54Hatten wir das nicht schon ?Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:42 https://twitter.com/BjoernHoecke/status ... 3437991152
Die Menschen standen sogar in der Alster
Wieso wärmst du das wieder auf ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Push Up Bro
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist in der Tat verwunderlich. Aber wollen wir jetzt Olaf und die Warburg Geschichte noch mal durchkauen weil es so verwunderlich ist, das ein Politiker, der eines der höchsten Ämter bekleidet, eklatante Gedächtnisprobleme hat ?schlafschaf hat geschrieben: 21. Jan 2024, 16:16 Weil es einfach verwunderlich ist das ein Politiker der in seiner Partei ein sehr hohes t bekleidet ncijt erkennt das es an der Perspektive des Fotos liegt.
Ist wahrscheinlich peinlich von Höcke, aber von Scholz möglicherweise bösartig.
Ich will aber das Fass nicht aufmachen. Beides ist durch.
Denke eher Kalkül. Den Parteien ist doch inzwischen jedes Mittel recht beim Wählerfang (siehe Altparteien in Bezug zur AfD).
- ELPocoLoco
- Top Lounger
So wie Ricarda's Rentenhöhe? So wie Olaf's Spritpreise? So wie Robert's Pendlerpauschale? So wie Analena's Kobolde in Ländern, die 100Tausende Kilometer entfernt sind? So wie.... wie lange hast du Zeit?schlafschaf hat geschrieben: 21. Jan 2024, 16:16Weil es einfach verwunderlich ist das ein Politiker der in seiner Partei ein sehr hohes t bekleidet ncijt erkennt das es an der Perspektive des Fotos liegt.BlackStarZ hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:54Hatten wir das nicht schon ?Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:42 https://twitter.com/BjoernHoecke/status ... 3437991152
Die Menschen standen sogar in der Alster
Wieso wärmst du das wieder auf ?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin allgemein gegen Parteiverbote
Daher nicht dabei
Wenn man sich für Demokratie entscheidet dann auch mit allen Konsequenzen
Daher nicht dabei
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Seh ich anders, extremistische Parteien beider Spektren gehören verboten wenn sie den Staat abschaffen wollenPiotr hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:37 Bin allgemein gegen Parteiverbote
Daher nicht dabei
- GoldenInside
- Top Lounger
Bin da zwiegespalten, ähnlich wie bei Drogen. Verbot ist in der Theorie richtig, bekämpft aber nicht die Problematik dahinter. Aufklärung ist da mMn am wichtigsten.Gurkenplatzer hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:40Seh ich anders, extremistische Parteien beider Spektren gehören verboten wenn sie den Staat abschaffen wollenPiotr hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:37 Bin allgemein gegen Parteiverbote
Daher nicht dabei
https://www.instagram.com/reel/C2PcRuyN ... _copy_linkGurkenplatzer hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:40Seh ich anders, extremistische Parteien beider Spektren gehören verboten wenn sie den Staat abschaffen wollenPiotr hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:37 Bin allgemein gegen Parteiverbote
Daher nicht dabei
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Waren doch nur Beispiele, dass jeder Politiker "diverse Probleme" hat. Alles gutCerta hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:15 Wie mir immer vorgeworfen wird ablenken zu wollen, aber wenn es Mal um Höcke/AFD geht sofort reflexartig Olaf, Ricarda, Robert, Annalena ausgepackt werden![]()
Der Unterschied zwischen Regierungsparteien inklusive ihren, sagen wir mal, "selbstbewussten Darstellern", zu einer Opposition ist dir aber bewusst? Wobei ich bei dir so meine Zweifel habe (und das ist überhaupt nicht böse gemeint)
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sonneborn ist für mich einer der besten Politiker überhaupt. Ich hoffe, er macht es nochmal und wird wieder gewählt.elsie hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:49https://www.instagram.com/reel/C2PcRuyN ... _copy_linkGurkenplatzer hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:40Seh ich anders, extremistische Parteien beider Spektren gehören verboten wenn sie den Staat abschaffen wollenPiotr hat geschrieben: 21. Jan 2024, 18:37 Bin allgemein gegen Parteiverbote
Daher nicht dabei
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Jo top, wieder mal vom eigentlichen Problem abgelenktCerta hat geschrieben: 21. Jan 2024, 20:21 Starke Demo heute in Berlin, hätte nicht gedacht, dass so viele Leute auf die Straße gehen![]()

Morgen früh ja wieder pünktlich aufstehen und buckeln für die Vielfalt