Dass ihr tatsächlich darüber mit ihm diskutiert, Hut ab.
Jeder weiß es, einer muss natürlich gschafteln...
Wenn die ersten Abschiebungen seitens UK passieren sollte man gespannt auf die Nachrichten achten. Ich befürchte es wird leise, sehr leise sein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Da ich lange in Neukölln im ÖD unterwegs war, finde ich das nicht ulkig. So ist es halt. Selbst in 2. und 3. Generation sehen sich die Leute nicht zwingend als Deutsche, eigentlich sogar die Allerwenigsten. Wird wohl in anderen Ländern nicht anders sein, die ursprüngliche Herkunft ist den Leuten wichtig. Und im Falle des Premiere ist das doch irgendwo auch eine kleine Sensation, war es doch bei Obama oder auch bei Frau Merkel auch, als jeweils erstes schwarzes bzw erstes weibliches Staatsoberhaupt.Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 13:59
Dankeschön. Findest du das nicht ulkig, wenn nicht Mal seine Eltern aus Indien stammen?
Und nein, finde ich nicht merkwürdig, dass seine Eltern nicht direkt Inder waren, sondern deren Vorfahren und seine Eltern dann eben in britischen Kolonien geboren wurden. Wie gesagt, selbst über mehrere Generationen hier in Deutschland sehen sich die Menschen nicht mal als Deutsche.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Man soll stolz auf die Nationalität der (Ur) Großeltern sein? Klingt mich mich tatsächlich nicht wirklich nachvollziehbar, aber wenn du meinst.Eric hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:11das nennt man Nationalstolz. Eine Sache, die man den Deutschen mit dem Stichwort " historische Schuld " seit Jahrzenten mehr oder weniger aberziehen will.Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:07 Diese Frage stelle ich mir auch. Nur weil die (Ur) Großeltern aus einem andern Land eingewandert sind, nehme ich doch nicht deren ursprüngliche Herkunft an,
Genau, und auch das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wie sollte man stolz auf den Pass seiner (Ur) Großeltern sein? Aber klar, jeder kann Stolz sein auf was er möchte.H_B hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:13Da ich lange in Neukölln im ÖD unterwegs war, finde ich das nicht ulkig. So ist es halt. Selbst in 2. und 3. Generation sehen sich die Leute nicht zwingend als Deutsche, eigentlich sogar die Allerwenigsten. Wird wohl in anderen Ländern nicht anders sein, die ursprüngliche Herkunft ist den Leuten wichtig. Und im Falle des Premiere ist das doch irgendwo auch eine kleine Sensation, war es doch bei Obama oder auch bei Frau Merkel auch, als jeweils erstes schwarzes bzw erstes weibliches Staatsoberhaupt.Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 13:59
Dankeschön. Findest du das nicht ulkig, wenn nicht Mal seine Eltern aus Indien stammen?
Und nein, finde ich nicht merkwürdig, dass seine Eltern nicht direkt Inder waren, sondern deren Vorfahren und seine Eltern dann eben in britischen Kolonien geboren wurden. Wie gesagt, selbst über mehrere Generationen hier in Deutschland sehen sich die Menschen nicht mal als Deutsche.
Das Thema Neukölln ist aber vermutlich eine Besonderheit oder? Ich will das Wort Ghetto hier nicht wirklich benutzen, aber es wurde ja leider sehr lange geduldet, dass Migranten sich dort fokussiert niederlassen und eine Parallelgesellschaft bilden
das hier ist aber mal wieder typisch Certa: es ging um den aktuellen Umgang Englands mit illegalen Einwanderern und du machst einen Nebenschauplatz über die angebliche Herkunft Sunaks auf.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Für viele ist es halt nicht nur der Pass.
So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
Es heißt ja auch er ist praktizierender Hindu.
Höchstwahrscheinlich hat seine Familie eben die indische Kultur gepflegt und beibehalten, sich aber gleichzeitig integriert.
So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
Es heißt ja auch er ist praktizierender Hindu.
Höchstwahrscheinlich hat seine Familie eben die indische Kultur gepflegt und beibehalten, sich aber gleichzeitig integriert.
Weil das hier so prominent herausgestellt worden ist. Ich habe mir den Spin ja nicht selber ausgedachtEric hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:19 das hier ist aber mal wieder typisch Certa: es ging um den aktuellen Umgang Englands mit illegalen Einwanderern und du machst einen Nebenschauplatz über die angebliche Herkunft Sunaks auf.
Ob und welche Auswirkungen das geplante Vorgehen haben wird, kann man ja erst in der Zukunft beurteilen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:17 Ich will das Wort Ghetto hier nicht benutzen, daher umschreibe ich es einfach
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Eric hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:19 das hier ist aber mal wieder typisch Certa: es ging um den aktuellen Umgang Englands mit illegalen Einwanderern und du machst einen Nebenschauplatz über die angebliche Herkunft Sunaks auf.
Ist doch der Klassiker. Einfach Nebeltöpfe zünden oder whataboutism.
Weltraumsoldat hat das Thema ins Spiel gebracht, ich hatte ihn lediglich darauf hingewiesen, dass sunak in GB geboren ist. Du solltest schon bei den Fakten bleibenGurkenplatzer hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:17Eric hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:19 das hier ist aber mal wieder typisch Certa: es ging um den aktuellen Umgang Englands mit illegalen Einwanderern und du machst einen Nebenschauplatz über die angebliche Herkunft Sunaks auf.
Ist doch der Klassiker. Einfach Nebeltöpfe zünden oder whataboutism.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hatten wir das nicht schon ?Certa hat geschrieben: 21. Jan 2024, 15:42 https://twitter.com/BjoernHoecke/status ... 3437991152
Die Menschen standen sogar in der Alster
Wieso wärmst du das wieder auf ?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und verfassungswidriger Haushalt und Bauernproteste sind vergessen.
Wie kommst du darauf? Das sind doch völlig unterschiedliche Themen, die auch nebeneinander existieren können.Gurkenplatzer hat geschrieben: 21. Jan 2024, 16:07 Und verfassungswidriger Haushalt und Bauernproteste sind vergessen.