Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Weltraumsoldat
Lounger
Answers: 0
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:57

Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.
Haha, aber nur, wenn es dir in den Kram passt.

Du glaubst natürlich, dass Kaeser sich einfach nur ganz doll Sorgen um den Wohlstand der Deutschen macht.

Dass es offensichtlich eine enge Verbindung zwischen Staat und Siemens Energy gibt, dass diese Firma offensichtlich viel Geld mit der Energiewende, also am besten mit rotgrün verdienen will, dass die AfD der Energiewende negativ gegenübersteht.
All das wird sicherlich keine Auswirkungen darauf gehabt haben, dass Herr Kaeser sich von allen Wirtschaftsvertretern am weitesten aus dem Fenster gelehnt, und öffentlichkeitswirksam der Regierung nach dem Mund geredet hat. :facepaln:
Jdizzle
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: 20. Jan 2024, 18:43
stabil hat geschrieben: 20. Jan 2024, 18:39
GoldenInside hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:29

Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.
Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...
Das eine Lockdown bevorsteht war eine Verschwörungstheorie. Paar Tage später - Zack :-)
Ja von quasi unendlich Verschwörungen haben sich ein paar als wahr erwiesen, lass uns ab sofort alle glauben
mello
Lounger

Jdizzle hat geschrieben: 20. Jan 2024, 18:52 Ja von quasi unendlich Verschwörungen haben sich ein paar als wahr erwiesen, lass uns ab sofort alle glauben
Wie albern. Hat doch niemand geschrieben.
Rosebud
Lounger

Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.
Besserung ist nicht wirklich in Sicht, man fühlt sich ziemlich hilflos :cry:

Vielleicht ist wenigstens Ostdeutschland noch halbwegs zu retten.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Rosebud
Lounger

Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Rosebud hat geschrieben: 20. Jan 2024, 19:50 Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.

Historiker werden wahrscheinlich sagen 2015 war der Startpunkt, die Corona Lockdown Diktatur 2020-2021 hat das Fass dann endgültig zum überlaufen gebracht.
Dieser Staat in seiner jetzigen Ausprägung ist dem Untergang geweiht.

Deutschland ist auf dem Weg genauso zu enden wie Argentinien nach dem WK2, vom reichsten Land der Welt zum Armenhaus in 2 Generationen, mark my words.
Eric
Administrator

Rosebud hat geschrieben: 20. Jan 2024, 20:03 Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
Die Nachrichten sind zur Zeit wirklich sehr weit weg von neutraler Berichterstattung. Wenn man dann noch mitbekommt, dass „ zufällig „ ausgewählte Passanten oftmals Parteiämter der Grünen beziehungsweise der SPD sind, wird das Ganze unglaubwürdig.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ihr meint diese Zufälle ?
IMG_20240120_204025_044.jpg
:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: 20. Jan 2024, 20:38
Rosebud hat geschrieben: 20. Jan 2024, 20:03 Die Tagesschau ist auch wieder richtig zum abgewöhnen gerade... schade, dass man für sowas gezwungen wird zu bezahlen.
Die Nachrichten sind zur Zeit wirklich sehr weit weg von neutraler Berichterstattung. Wenn man dann noch mitbekommt, dass „ zufällig „ ausgewählte Passanten oftmals Parteiämter der Grünen beziehungsweise der SPD sind, wird das Ganze unglaubwürdig.
Ear doch schon immer so, schau doch mal Berichte zu den C-Maßnahmen an...
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: 20. Jan 2024, 20:41 Ihr meint diese Zufälle ?

Auweia. Früher hätte man noch an Zufälle glauben können, aber mittlerweile bei so vielen " Einzelfällen". :fry:
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Lounger

Rosebud hat geschrieben: 20. Jan 2024, 19:50 Ich bin wirklich einfach nur noch traurig und auch wütend, was in DE abgeht... ich weiß auch gar nicht mehr, ab wann es so schlimm geworden ist. Ich glaube 2015 gab es irgendwie einen Bruch, seit dem geht es recht steil abwärts.

Ja, ab da wurden Demonstranten auch Pack (Sigmar Gabriel) genannt und bekamen von Merkel zu hören "schließen sie sich denen nicht an, die tragen Hass und Kälte im Herzen". Die Spaltung kam von oben.

Thorsten Hinz hatte in der JF mal das Szenario einer Sezession durchgespielt, fand ich reizvoll.
Alle die noch halbwegs deutsch sein und/ oder einfach nur ihre Ruhe wollen und Wert auf Leistung, Vernunft und geordnete Verhältnisse legen ziehen nach Ostdeutschland und Mauer hoch.
Besser ein Restdeutschland, als gar keines.
Es gibt Gebirge, die Ostsee,  hübsche Altstädte und genug Platz. Den verlassenen Dörfern würde neues Leben eingehaucht und die Sozialstruktur wäre wieder gut durchmischt, wo heute leider manchmal fast nur noch Prollos rumlaufen.
Alles ist blitzblank, funktioniert und man lebt in einer High Trust Gesellschaft. Das Althergebrachte wird gepflegt. Man wird umfassend und neutral informiert, das beste Argument gewinnt.

Selbst dieses Rumpfdeutschland würde in kurzer Zeit wieder oben mitspielen und eine zweite, größere Schweiz werden.

Vs.

Der Rest isst mit 5 zwangseinquartierten Klimaflüchtlingen Insekten in seinem 30qm tiny house und feiert eine Menschheitsparty und alle haben sich lieb aka totales Chaos mit Warlords, unsteter Energieversorgung, der afroarabische Nachwuchs kriegt es nicht gebacken die Infrastruktur oder überhaupt irgendwas zu erhalten, ethnische und religiöse Spannungen, totale Fragmentierung ohne jeglichen Zusammenhalt, grassierende Kriminalität und Korruption.
Dann wird man sehen wie eine Gesellschaft aus Schriftstellern, Politologen, Klimaaktivisten, Genderbeauftragten, Ministerialbeamten und Versorgungssuchenden aus aller Welt funktioniert.
Rosebud
Lounger

Schönes Utopia... mal sehen, was mit der Werte-Union passiert. Habe vorhin gehört, die wollen im Februar eine Partei gründen, falls ich es richtig verstanden habe.
Hoffe die ziehen hauptsächlich Wähler von der CDU/CSU ab und nicht von der AfD. Lt. deren Aussagen sind die zur Zusammenarbeit mit allen Parteien bereit, die hier noch was rumreissen wollen.

Vielleicht können die noch Wählergruppen ziehen, die unzufrieden sind, aber für die die AfD "zu bäh" ist.
schlafschaf
Push Up Bro

BlackStarZ hat geschrieben: 20. Jan 2024, 20:41 Ihr meint diese Zufälle ?

Wobei man fairerweise sagen muss das das im Artikel stand

Leon Martin von der Grünen Jugend Kiel sieht seine Mutterpartei und alle demokratischen Parteien in der Verantwortung:
ELPocoLoco
Top Lounger

Korrektur! Ist wohl nicht so wie es scheint!

https://www.instagram.com/reel/C2UsNYRM ... hvdDZxOW1m
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 21. Jan 2024, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rosebud
Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: 20. Jan 2024, 22:02 Mal wieder ZDF vom Feinsten:

...
Gibt es in unserer tollen Bürokratie kein Organ, dass bei so einer offensichtlichen Falschinformation, "Volksverarschung", korrigierend einschreitet?
Obwohl wartet mal... sollte es so ein Organ geben, wird der Chef sicher von den Grünen oder SPD sein pepexmas , also egal.
Antworten