Celler Loch wäre bei dir auch Verschwörungstheorie gewesen , gehe ich jede Wette.GoldenInside hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Top Lounger
Du lenkst ab.BlackStarZ hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:43Celler Loch wäre bei dir auch Verschwörungstheorie gewesen , gehe ich jede Wette.GoldenInside hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen![]()
Sarvadon kann gerne inhaltliche Argumente bringen, warum die betroffenen Landesverbände eigentlich gar nicht rechtsextremistisch sind.
Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:54Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:57Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:54Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Woher weißt du das?H_B hat geschrieben: 20. Jan 2024, 17:00Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:57Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:54
Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.
Mach mal ne Pause! Heute ist dein Diskussionsstil wieder unerträglich.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 17:01Woher weißt du das?H_B hat geschrieben: 20. Jan 2024, 17:00Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 16:57
Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.
HB stellt hier wilde Behauptungen in meine Richtung auf und ich Frage ihn einfach nur, woher er das weiß. War eine ernstgemeinte Frage, würde mich interessieren, ob es dazu eine Quelle gibtEric hat geschrieben: 20. Jan 2024, 17:05Mach mal ne Pause! Heute ist dein Diskussionsstil wieder unerträglich.
Dann kläre das mit ihm per PN!Certa hat geschrieben: 20. Jan 2024, 17:07HB stellt hier wilde Behauptungen in meine Richtung auf und ich Frage ihn einfach nur, woher er das weiß. War eine ernstgemeinte Frage, würde mich interessieren, ob es dazu eine Quelle gibt
[bbvideo]https://twitter.com/nigromontanus_/stat ... QPgSQ&s=19[/bbvideo]
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Man sagt nicht umsonst, dass die Medien die vierte macht im Staat sind.
Dafür hat sie bald ein paar bürgergeldempfänger mehr.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2178831
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2178831
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Warte schon auf die Behauptung die AfD will wieder KZs aufmachen weil das Gas so günstig ist.
Was hier abgeht und wie andere Parteien denunziert werden die demokratisch gewählt wurden kann man sich nicht mehr ausmalen. Wir sind keinen Deut besser als irgendein korruptes südamerikanisches Diktatorenländchen in denen die Opposition mit aber Macht abgeschafft werden wollen.
Was hier abgeht und wie andere Parteien denunziert werden die demokratisch gewählt wurden kann man sich nicht mehr ausmalen. Wir sind keinen Deut besser als irgendein korruptes südamerikanisches Diktatorenländchen in denen die Opposition mit aber Macht abgeschafft werden wollen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...GoldenInside hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das eine Lockdown bevorsteht war eine Verschwörungstheorie. Paar Tage später - Zackstabil hat geschrieben: 20. Jan 2024, 18:39Also in der Vergangenheit haben sich ziemlich viele Verschwörungstheorien als wahr herausgestellt ...GoldenInside hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: 20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen![]()