Man könnte auch mal die Vertrauensfrage stellen, angesichts dieser katastrophalen UmfragewerteCerta hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:32
Dann wird die aktuelle Regierungskoalition als Reaktion bei der nächsten Bundestagswahl abgewählt. Hat alles seinen Gang.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Man könnte aber auch jetzt schon etwas ändern, immerhin hat die Ampel noch 2 Jahre. Man muss es ja nicht aussitzen.Certa hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:32
Dann wird die aktuelle Regierungskoalition als Reaktion bei der nächsten Bundestagswahl abgewählt. Hat alles seinen Gang.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
ein deutscher Trump der den Reset Knopf drückt und eine Wahlperiode "Germany first" durchzieht würde dem Land ganz gut tunH_B hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:46Stimmt ja. Mit 2 Parteien, beispielsweise große Koalition, hat es aber auch nicht richtig geklappt. Da war die Unzufriedenheit auch relativ hoch mit der Regierungsarbeit.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 18. Jan 2024, 11:43 Ist ja alles schön und gut, es bleibt abzuwarten wie es dann wird wenn die CDU mit SPD und Grünen regieren muss.
Eins der Hauptprobleme ist mmn. das zu viele Parteien miteinander regieren, zu viele eigene Standpunkte auf die vehement gepocht wird und am Ende kassiert der Bürger leider Politik die an ihm vorbei geht.
Wären es wenigstens nur zwei Parteien, aber drei bei denen sich zwei näher stehen als die dominierende Partei wird am Ende glaube ich auch nichts gutes bringen.
Viel schlechter als jetzt kann es allerdings auch nicht werden.
Komischerweise klappt es in anderen Ländern sehr gut, wenn sehr viele kleine Parteien eine Koalition bilden, nur bei uns irgendwie nicht.
Kann man machen. Kann man aber auch nicht machen. Ist beides zulässig. Umfragen sind Umfragen.BlackStarZ hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:33Man könnte auch mal die Vertrauensfrage stellen, angesichts dieser katastrophalen UmfragewerteCerta hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:32
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Willkommen in Durchfall...pardon Deutschland.Harun hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:44 hehe
https://twitter.com/KraZMagazin/status/ ... 2502779307
Es ist ein Trauerspiel.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Jop. Bin auch immer noch maßlos enttäuscht von der FDP.BlackStarZ hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:33Man könnte auch mal die Vertrauensfrage stellen, angesichts dieser katastrophalen UmfragewerteCerta hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:32
Für mich ist das ein richtiges Müll-Demokratieverständnis (ungefähr wie das von Erdogan), zu meinen, man könne sich für x Jahre vom Stimmvieh wählen lassen, hätte dann komplett freie Hand und müsste keine Rücksicht mehr auf den Mehrheitswillen nehmen.
In Deutschland wird jetzt seit fast 10 Jahren beim Theman Migration gegen den Mehrheitswillen regiert.
Aber hey, ihr habt uns doch trotzdem gewählt, hehehe.
Und vergesst ja nicht, dass ihr die Nazis von der AfD gar nicht wählen dürft, wenn ihr noch als Menschen gelten wollt!!!!111elf
Es ist so traurig.
Auf Bundesebene enttäuscht die FDP seit 25 Jahren jedes Mal bitter, wenn sie mit am Ruder sitzt. Würde ja sagen, es liegt daran, dass sie nicht zu Rot-Grün passen. Aber die waren schon in der Koalition mit der CDU nutzlos. Die FDP scheint einfach nicht regierungsfähig zu sein.
Der Mehrheitswille, nach welchem sich Regierungshandeln orientiert, wird halt nicht durch Umfragen von 1000 Personen festgestellt.Weltraumsoldat hat geschrieben: 18. Jan 2024, 15:05Jop. Bin auch immer noch maßlos enttäuscht von der FDP.BlackStarZ hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:33Man könnte auch mal die Vertrauensfrage stellen, angesichts dieser katastrophalen UmfragewerteCerta hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:32
Für mich ist das ein richtiges Müll-Demokratieverständnis (ungefähr wie das von Erdogan), zu meinen, man könne sich für x Jahre vom Stimmvieh wählen lassen, hätte dann komplett freie Hand und müsste keine Rücksicht mehr auf den Mehrheitswillen nehmen.
In Deutschland wird jetzt seit fast 10 Jahren beim Theman Migration gegen den Mehrheitswillen regiert.
Aber hey, ihr habt uns doch trotzdem gewählt, hehehe.
Und vergesst ja nicht, dass ihr die Nazis von der AfD gar nicht wählen dürft, wenn ihr noch als Menschen gelten wollt!!!!111elf
Es ist so traurig.
[bbvideo]https://youtu.be/wLwXEFMchcQ?si=QT-nQPejCTgy3yN1[/bbvideo]
Pakistan hat heute, nach dem gestrigen Raketenbeschuss aus dem Iran, Ziele auf iranischem Gebiet angegriffen.
Pakistan hat heute, nach dem gestrigen Raketenbeschuss aus dem Iran, Ziele auf iranischem Gebiet angegriffen.
https://twitter.com/oerrblog/status/174 ... 65263?s=61
Da haben es die Nachrichten anscheinend die falschen Prioritäten gesetzt.
Da haben es die Nachrichten anscheinend die falschen Prioritäten gesetzt.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Wer kennt sie nicht, die Rüstungsindustrie die 24/7 läuft angetrieben von Wind- und SonnenstromSkagerath hat geschrieben: 18. Jan 2024, 12:19 https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 86242.html
""Erst am Beginn der russischen Revisionskriege“Joschka Fischer fordert massive deutsche Aufrüstung gegen Russland
Spoiler!
Man lese und staune.. das hätte ich nun eher nicht von Herrn Fischer erwartet.. Hut ab !