Also je nachdem zwischen 30 und 60 Minuten ca.
Die Einheiten zuhause umfassen ja oft nur 3-4 Übungen. Da bin ich dann auch schnell mit durch.
Was die Regeneration angeht, da muss man einfach langsam einsteigen. Nehme ja jetzt nach und nach Übungen dazu und hier und da ein Satz mehr. Da ewlhnt sich der Körper schnell dran. Und ich habe wirklich keien gute Regeneration
Hinzu kommt das ich ja teilweise nicht "komplett" Ganzkörper mache. Wegen meiner schulterprobleme Wechsel ich ja Brust und Schulterübungen von Tag zu Tag ab. Bizeps und Trizeps hab ich die ersten Wochen gar nicht drin gehabt, aber gestern mal angefangen 2 Sätze curls noch mit reinzunehmen...
Also einfach sehr moderat starten, mit wdh im Tank und dann Woche für Woche mehr Volumen und Intensität. So klappt es bei mir. Und wenn ich mal merke, ich bin total schlapp in einer Übung, weil noch nicht richtig regeneriert, dann halt leichteres Gewicht und mehr wdh zum durchpumpen.
Deshalb hab ich z.b. Donnerstags jetzt auch das leichte bankziehen mit stopp oben gemacht, weil ich gemerkt habe, dass das schwere kurzhabtelrudern am Vortag noch zu sehr reinhaut, um beim bankziehen auch wirklich schwer zu machen