Macht es überhaupt Sinn ein TR Konto zu eröffnen, wenn meine ETFs bei Scalable sind?Beobachter hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:47 TR Verrechnungskonto 4% p.a., monatliche zinsauszahlung, finde ich top, würde das geld da hin schieben.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Danke euch, schaue mir mal alles an.
Zahlen die nicht auch 4%? Hast du da die 50k schon voll?maic hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:56 Danke euch, schaue mir mal alles an.
Macht es überhaupt Sinn ein TR Konto zu eröffnen, wenn meine ETFs bei Scalable sind?Beobachter hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:47 TR Verrechnungskonto 4% p.a., monatliche zinsauszahlung, finde ich top, würde das geld da hin schieben.
Gerade gesehen, dass das nur für Neukunden mit "PRIME" gilt.
Zuletzt geändert von Harun am 5. Jan 2024, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
+1Beobachter hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:47 TR Verrechnungskonto 4% p.a., monatliche zinsauszahlung, finde ich top, würde das geld da hin schieben.
Wäre man ein richtiger Pfennigfuchser gewesen, hätte man diesen Monat mit werben 8% abstauben können.
Soweit ich weiß sind es 2,6% wenn man das Abo hat und für Neukunden 4%Harun hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:57Zahlen die nicht auch 4%? Hast du da die 50k schon voll?maic hat geschrieben: 5. Jan 2024, 11:56 Danke euch, schaue mir mal alles an.
Gerade gesehen, dass das nur für Neukunden mit "PRIME" gilt.
EDIT: zu langsam

-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Alter was ne Story, macht 2stellige Millionenbeträge mit Termingeschäften aber kriegt die steuerliche Änderung nicht mit das Verlustverrechnung auf 20k begrenzt werden? LOL
https://www.youtube.com/watch?v=styzoO6afzk
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Und wenn man eh bei so einem Broker ist dann sollte man den von mir genannten ETF nehmen. Effektiverzinsung hat man dann bei über 4% eingelockt (TR und Scalable werden schnell genug die Zinsen senken sobald es am Geldmarkt weniger gibt), es ist flexibler als Festgeld und die Gebühren/Spreads sind auch gut
Würde mich stark wundern, wenn das alle Crypto Trading "Spezialisten" auf dem Schirm haben.stabil hat geschrieben: 5. Jan 2024, 12:22 Alter was ne Story, macht 2stellige Millionenbeträge mit Termingeschäften aber kriegt die steuerliche Änderung nicht mit das Verlustverrechnung auf 20k begrenzt werden? LOL
Als Thesaurierend?Lauch hat geschrieben: 5. Jan 2024, 12:56 Und wenn man eh bei so einem Broker ist dann sollte man den von mir genannten ETF nehmen. Effektiverzinsung hat man dann bei über 4% eingelockt (TR und Scalable werden schnell genug die Zinsen senken sobald es am Geldmarkt weniger gibt), es ist flexibler als Festgeld und die Gebühren/Spreads sind auch gut
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Der Drewry’s World Container Index ist bereits wieder auf dem Niveau von Q4 2020. Bad News für alle die glauben die Inflation wird weiter fallen, gerade in Europa wird's ne Böse Überraschung geben.
ZIM weiter long
ZIM weiter long

- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie viele Raketen für Invitae? Ich habe in meinem Zocker Depot noch ein bisschen cashCerta hat geschrieben: 5. Jan 2024, 09:08Ich bin bei invitae investiert, aktuell leicht im Minus aber bleibe dabei. Bin bei exact science damals leider zu früh abgesprungen und hatte keine Geduld.Knolle hat geschrieben: 5. Jan 2024, 08:49Klingt ein bisschen reißerischStefan@05 hat geschrieben: 4. Jan 2024, 21:18 https://coinunited.io/news/de/2023-12-0 ... t-to-shine
Es ist gar nicht so leicht was über Invitae zu finden. Daher teile ich das auch mal hier mit euch. Geht auch um Crispr.
Knolle hat geschrieben: 5. Jan 2024, 14:07Wie viele Raketen für Invitae? Ich habe in meinem Zocker Depot noch ein bisschen cash

Alle
Und: Keine Anlageberatung

3,5/5 RaketenKnolle hat geschrieben: 5. Jan 2024, 14:07Wie viele Raketen für Invitae? Ich habe in meinem Zocker Depot noch ein bisschen cash
Das ist Anlageberatung
-
- Top Lounger
Wenn kein Geheimnis bzw. wenn überhaupt hier über sowas geredet werden "darf", wie viel investiert ihr bei solchen "Raketen"?