Danke, irgendwas findet sich. Aber ob ich so tolle soziale Skills habe, weiß ich gar nicht. Meine Frau hat mich damals sehr hartnäckig verfolgt. Das ist eher ihre Leistung.Waldo hat geschrieben: 5. Dez 2023, 14:30 Dürfte ja ein Leichtes sein, mit Deiner Qualifikation. Zumal du mit Familie für einen Physiker noch ungewöhnliche soziale Skills mitbringst
C43 hat geschrieben: 7. Dez 2023, 14:23 Ha! Der Logtitel sagt alles!
Zur Info:
https://forum.lifters-lounge.com/viewto ... 92#p289892
Cool, danke! Werde mich sicher dran beteiligen!
M.a.K hat geschrieben: 7. Dez 2023, 14:38 Glasindustrie Schott Mainz, die Suchen und brauchen bestimmt für irgendwas eine Physiker. Dazu bezahlen sie gut.
Danke für die Vorschläge! Werde ich mir beides ansehen.Quickhatch hat geschrieben: 7. Dez 2023, 15:14 Das GSI in Darmstadt sucht. Schwerionenforschung passt doch hier.
Ich muss gestehen, ich habe da ein solides Impostor-Syndrom. Ich lese mir so ziemlich jede Stellenbeschreibung durch und denke mir, kannst du ja gar nichts von und verschwende nicht deren Zeit. In der Realität kann man/ich alles irgendwie lernen und die anderen kochen auch nur mit Wasser.
Da muss ich an mir arbeiten.
So, von Dienstreise zurück. Kind hat eine Mittelohrentzündung und alle anderen inklusive mir haben eine Grippe. Egal, ich brauche nur eine Mütze Schlaf, dann bin ich wieder fit.