Mittlerweile kommen mit echt zu viele jochens ins Gym
(Keine kette)
Beobachtungen im Studio
Bei uns alles wie immer. Morgens leer, ab Mittags dann voller und abends Katastrophe.
Gibt aber auch grad kein kostenlos Angebot bei McFit.
Eben wieder die beiden unfreundlichen Pimmel von neulich am Cross Cable. Da sind sie mir einfach in mein Seitheben reingelaufen und haben die anderen Seite anektiert ohne mal zu fragen. Hab ich gekotzt...
Sind so zwei junge Dünne, vmtl. Studis.
Nutzen zu zweit immer nur eine Seite und wechseln sich dann ab für ca. 27 Sätze Trizepsdrücken. Sind nicht sonderlich stark und haben auch keine Arme, aber machen halt sonst nix. Nur Trizeps extensions mit dem V Griff mit in den Spiegel kucken und drüber fachsimpeln und so. Alter...
Gibt aber auch grad kein kostenlos Angebot bei McFit.
Eben wieder die beiden unfreundlichen Pimmel von neulich am Cross Cable. Da sind sie mir einfach in mein Seitheben reingelaufen und haben die anderen Seite anektiert ohne mal zu fragen. Hab ich gekotzt...
Sind so zwei junge Dünne, vmtl. Studis.
Nutzen zu zweit immer nur eine Seite und wechseln sich dann ab für ca. 27 Sätze Trizepsdrücken. Sind nicht sonderlich stark und haben auch keine Arme, aber machen halt sonst nix. Nur Trizeps extensions mit dem V Griff mit in den Spiegel kucken und drüber fachsimpeln und so. Alter...
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja, whatever.DerAllerBeste hat geschrieben: 21. Dez 2023, 17:23Allzu erfolgreich warst ja bisher auch ned, selbst für den Windschatten der "Big Boys" hat's ja nicht gereicht - bei weitem. McFit, pAsst!husefak hat geschrieben: 21. Dez 2023, 12:29 Sind nicht sonderlich stark und haben auch keine Arme, aber machen halt sonst nix.
Der übliche Geschwurbel-Output, gekrönt von der End 90er Webseiten Goldschrift. Un-fckng-fassable. Bist eigentlich der Aller-Allerbeste.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
husefak hat geschrieben: 21. Dez 2023, 12:29 Eben wieder die beiden unfreundlichen Pimmel von neulich am Cross Cable. Da sind sie mir einfach in mein Seitheben reingelaufen und haben die anderen Seite anektiert ohne mal zu fragen. Hab ich gekotzt...

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
1:1 auch mit den Schlafihosen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ja klar, ich stand damals mit 62kg und stringer Tanktop auch im Studio und dachte ich bin der King. Jeder startet mal.
Ich hatte 78 kg auf 1,80 oder so. Dachte auch das ist toll weil ich zur Schulzeit Leichtathlet war.
Heute saß ein Kerl auf der sitzenden wadenmaschine mit 2x 2,5kg Scheiben. Wo ist der Sinn, da ist es für ihn doch anstrengender einfach zu gehen als mit 5kg Waden zu trainieren 
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist bestimmt ein Pfütze-Jünger und macht Myokalypse … [mention]M.a.K[/mention]Zwerg hat geschrieben: 22. Dez 2023, 19:00 Heute saß ein Kerl auf der sitzenden wadenmaschine mit 2x 2,5kg Scheiben. Wo ist der Sinn, da ist es für ihn doch anstrengender einfach zu gehen als mit 5kg Waden zu trainieren![]()
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24