Meine Zeit ist von 15:30-17:00 da hat sich nichts getan. Aktuell eher sogar leerer.
McFit in Mainz ist da echt gut, nicht überlaufen und wenig merkwürdige Gestalten. Eigentlich nur ich.
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SiZwerg hat geschrieben: 21. Dez 2023, 09:07 Echt? Bei mir im öffentlichen Studio, in dem ich 2x die Woche bin, ist das ne super Zeit.
Hier auch
Eigentlich ist's unter der Woche nur von 17:00-20:30 schlimm/voll
Wochenende gehen viele aber mittags oder früher Nachmittag
Wobei Wochenende immer deutlich leerer ist
-
- Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Bis 15 Uhr geht es eigentlich noch aber krieg ich von der Zeit her nicht hin und habe kein Bock nach dem Training noch zu worken.
Selbst Samstag wo wir uns die Pumperecke zu max dritt geteil haben, alles voll. Ist aber auch ein kleines Gym und ja mittlerweile geht ja jeder pumpen...
Mit "früher" meinte ich übrigens die 90er, da war trainieren noch was besonderes
Selbst Samstag wo wir uns die Pumperecke zu max dritt geteil haben, alles voll. Ist aber auch ein kleines Gym und ja mittlerweile geht ja jeder pumpen...
Mit "früher" meinte ich übrigens die 90er, da war trainieren noch was besonderes

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab ein Zeitfenster von 10:00 - 12:00 Uhr wo nicht viel los ist. Wenn ich das verpasse verlege ich mein Training ins Homegym.
7-10 hast die Leute, welche vor der Arbeit noch pumpen gehen (damals deutlich weniger)
12-14 hast die Mittagspausen Pumper und wach werdende Studenten (Gym in Uni Nähe)
14-22 hat es teilweise dann schon an den Cardio Geräten Wartezeiten...
Mich graut es auch schon vor Neujahr.
7-10 hast die Leute, welche vor der Arbeit noch pumpen gehen (damals deutlich weniger)
12-14 hast die Mittagspausen Pumper und wach werdende Studenten (Gym in Uni Nähe)
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Gebe ich dir Recht, das ist wirklich sehr viel mehr geworden. Einige sind scheinbar auf diesen Geschmack gekommen. Gab Zeiten, da war ich so um 5-8 Uhr alleine im Gym. Mittlerweile ist es so voll wie am frühen Nachmittag.Cornholio hat geschrieben: 21. Dez 2023, 09:29 Hab ein Zeitfenster von 10:00 - 12:00 Uhr wo nicht viel los ist. Wenn ich das verpasse verlege ich mein Training ins Homegym.
15-07-2008
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Also in meinem Gym rennt immer so ein alter Sack herum, und macht ständig irgendwelche Videos von sich (so idiotische Challenges, oder behinderte DIY Homegym Setups)
Manchmal kommen seine Neffen vorbei, die wenigstens ordentlich trainieren

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Damals zwischen 8 und 9 Uhr immer beste Zeit gewesen. Da gab es nur ein paar Büro Menschen und Rentner, die sich größtenteils im Cardio Bereich aufgehalten haben.Berliner hat geschrieben: 21. Dez 2023, 10:05 Gebe ich dir Recht, das ist wirklich sehr viel mehr geworden. Einige sind scheinbar auf diesen Geschmack gekommen. Gab Zeiten, da war ich so um 5-8 Uhr alleine im Gym. Mittlerweile ist es so voll wie am frühen Nachmittag.
Kumpel von mir ist im Pfitzenmeier Tempel bei uns in KA Mitglied und ich durfte über eine Freundeskarte dort eine Woche kostenlos trainieren. Seither am hadern ob ich da hin wechsel. Riesen Trainingsbereich, Schwimmhalle und stattliche Sauna. Aber 90 tacken im Monat ist dafür auch recht stabil im Vergleich zu den derzeitigen 36€husefak hat geschrieben: 21. Dez 2023, 10:13 Würde dann Geld in die Hand nehmen und die Kette verlassen. Gibt hier gute kleine Gyms, die nicht überlaufen sind.

-
- Lounger
Man könnte es such mal positiv sehen: viele Leute haben eine sitzende Tätigkeit und erkennen, wie wichtig ein Ausgleich dazu ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leider hier auch eher Müll.Zwerg hat geschrieben: 21. Dez 2023, 09:07 Echt? Bei mir im öffentlichen Studio, in dem ich 2x die Woche bin, ist das ne super Zeit.
16Uhr ist meist kurz ruhig bevor der Ansturm der arbeitenden Bevölkerung kommt.
Würde besseres Gym nehmen, wenn es eins gäbe.
Meinetwegen auch 100€/Monat.
Leider ist die Auswahl nicht da.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die Leute werden immer fauler und dicker. Die sollen mal mehr Sport machen.Doppelgänger hat geschrieben: 21. Dez 2023, 10:30 Man könnte es such mal positiv sehen: viele Leute haben eine sitzende Tätigkeit und erkennen, wie wichtig ein Ausgleich dazu ist.
….aber nicht in meinem Gym zu meiner Zeit.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ich kannte vor Jahren mal ein Gym in Tschechien, da war eigentlich alles außer trainieren verboten 
Kein Gerede, kein Handy, keine Kopfhörer u. ä. auf der Trainingsfläche.
Fands geil, war mir dann nur immer zu weit um regelmäßig hin zu fahren.

Kein Gerede, kein Handy, keine Kopfhörer u. ä. auf der Trainingsfläche.
Fands geil, war mir dann nur immer zu weit um regelmäßig hin zu fahren.
Donald erwischtGollimolli hat geschrieben: 21. Dez 2023, 10:26 Also in meinem Gym rennt immer so ein alter Sack herum, und macht ständig irgendwelche Videos von sich (so idiotische Challenges, oder behinderte DIY Homegym Setups)
![]()