Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ach Arjen, das erzeugt natürlich Unmut...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ah du meinst Arjen

Hatte bäckersmann in Motion gesetzt zum testen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Unmut weil rechte Schulter außerhalb vom Training schmerzt. Wieso nicht beim Training?

Unmut weil morgen Abschied einer Kollegin, hat wieder für alle Frühstück gekauft. Sitze dann knapp ne Stunde nur mit Frauen in einem Raum und muss mich voll labern lassen wieso ich nicht mit esse.
Es gibt keine Androjaner mehr. Also ist alles gut.Söder hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:19 Unmut weil der Verdacht, dass meine Ex mit einem Androjaner zusammen ist größer wird
Falls derjenige das hier liest bitte ehrlich sein und nur srs antworten danke bin genug gefickt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wieso isst du nicht mit?kraftzwerg hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:20 Unmut weil morgen Abschied einer Kollegin, hat wieder für alle Frühstück gekauft. Sitze dann knapp ne Stunde nur mit Frauen in einem Raum und muss mich voll labern lassen wieso ich nicht mit esse.

Freitag ist formcheck kein Bock drauf davor Wasser zu ziehen.
Generell kein Bock auf Sachen außerhalb des Planes. Kämpfe momentan schon mit meinen 4K kcal und will dann nicht nicht extra was rein
Stopfen, was die Verdauung wieder kaputt macht.
Brötchen und Brot killt meine Verdauung immer richtig !!!!!
Generell kein Bock auf Sachen außerhalb des Planes. Kämpfe momentan schon mit meinen 4K kcal und will dann nicht nicht extra was rein
Stopfen, was die Verdauung wieder kaputt macht.
Brötchen und Brot killt meine Verdauung immer richtig !!!!!
Zuletzt geändert von GastA2 am 21. Mär 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
HOHOHOHOSöder hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:19 Unmut weil der Verdacht, dass meine Ex mit einem Androjaner zusammen ist größer wird
Falls derjenige das hier liest bitte ehrlich sein und nur srs antworten danke bin genug gefickt

- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Wie nennt man eigentlich diese neue Spezies hier? @EricEric hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:21Es gibt keine Androjaner mehr. Also ist alles gut.Söder hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:19 Unmut weil der Verdacht, dass meine Ex mit einem Androjaner zusammen ist größer wird
Lounger?
Lifter?
Ist ja beides irgendwie schon "belegt".
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."