Unmut weil alle Unmut haben.
Ausser Helmut der hat bei sich im Garten ein Mammut .
Unmut & Heul Thread
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Und Schwarzmut?Atze. hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:16 Unmut weil alle Unmut haben.
Ausser Helmut der hat bei sich im Garten ein Mammut .

Kennt ihr das, wenn man von offensichtlich psychisch kaputten Leuten vollgetextet wird? Ich war neulich nur eine halbe Stunde in der Bahn unterwegs und konnte so jemanden deshalb nicht abschütteln. Die halbe Stunde hat sich angefühlt wie 3 Tage.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
OhhjjaaaCerta hat geschrieben: 19. Mär 2023, 13:57 Kennt ihr das, wenn man von offensichtlich psychisch kaputten Leuten vollgetextet wird? Ich war neulich nur eine halbe Stunde in der Bahn unterwegs und konnte so jemanden deshalb nicht abschütteln. Die halbe Stunde hat sich angefühlt wie 3 Tage.
Manchmal ist in der Lounge so ein User, glaube der heisst Certa. Wenn du mit dem erstmal diskutierst hast du auch das Gefühl, du redest auf ein krankes Pferd ein

Manchmal sitzt der kranke Gaul auch auf der anderen SeiteBlackStarZ hat geschrieben: 19. Mär 2023, 14:26OhhjjaaaCerta hat geschrieben: 19. Mär 2023, 13:57 Kennt ihr das, wenn man von offensichtlich psychisch kaputten Leuten vollgetextet wird? Ich war neulich nur eine halbe Stunde in der Bahn unterwegs und konnte so jemanden deshalb nicht abschütteln. Die halbe Stunde hat sich angefühlt wie 3 Tage.
Manchmal ist in der Lounge so ein User, glaube der heisst Certa. Wenn du mit dem erstmal diskutierst hast du auch das Gefühl, du redest auf ein krankes Pferd ein![]()

Helmut ist der OptimistMrAnderson hat geschrieben: 19. Mär 2023, 09:16Und Schwarzmut?Atze. hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:16 Unmut weil alle Unmut haben.
Ausser Helmut der hat bei sich im Garten ein Mammut .![]()
Schwarzmut der alles Negativ sieht.
Und Mamoud( ausgesprochen Machmut)
Ist der Hoffnungsträger
@Certa Ja kenne ich.
Ich bin auch immer das Taschentuch für die Besoffenen in Öffis gewesen, weil ich eime ruhige besonnene Ausstrahlung habe und zugehört habe.
Kenne das von der Arbeit, wenn mir die Leute nach Abgabe der Unterlagen erstmal die ganze Lebensgeschichte erzählen. Sind dann auch wirklich wegen Psyche nicht erwerbsfähig. Geht mir hart auf den Sack, werfe die dann direkt raus, wenn die mit privatem Müll anfangen.
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Okay den mit Machmut kannte ich noch nicht hahaAtze. hat geschrieben: 19. Mär 2023, 14:34Helmut ist der OptimistMrAnderson hat geschrieben: 19. Mär 2023, 09:16Und Schwarzmut?Atze. hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:16 Unmut weil alle Unmut haben.
Ausser Helmut der hat bei sich im Garten ein Mammut .![]()
Schwarzmut der alles Negativ sieht.
Und Mamoud( ausgesprochen Machmut)
Ist der Hoffnungsträger
@Certa Ja kenne ich.
Ich bin auch immer das Taschentuch für die Besoffenen in Öffis gewesen, weil ich eime ruhige besonnene Ausstrahlung habe und zugehört habe.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer ist der Bäckersmann?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
warum Pause?