Was ist schon eine hohe Lebenserwartung gegen den Fame eine LiLo-Challenge zu gewinnen?
Ist ein Argument, ich denk drüber nach
wer sich bei noch keiner Challenge zumindest leicht verletzt hast ist imo kein richtiger Top Lounger.
Change my mind
Hab mir letzte Woche bei einem Maxversuch Bankdrücken den Ischias eingeklemmt. Jetzt schmerzt die rechte Hinterbacke beim Sitzen und Liegen.
Gilt das auch?
Baue vor für die Challenge Bankdrücken, wo ich gute Chancen hätte mal nicht auf dem letzten Platz zu landen
Ist hier eigentlich kein Ort zum Klugscheissen, aber filme dich unbedingt mal von hinten und direkt von vorne beim Beugen. Auf deinen Video sieht es so aus, als ob du eine leichte Rotation in der Hüfte hast kurz nach dem Beugewendepunkt. Knie gehen wohl auch leicht rein und bleiben nicht in Position.
wer sich bei noch keiner Challenge zumindest leicht verletzt hast ist imo kein richtiger Top Lounger.
Change my mind
Hab mir letzte Woche bei einem Maxversuch Bankdrücken den Ischias eingeklemmt. Jetzt schmerzt die rechte Hinterbacke beim Sitzen und Liegen.
Gilt das auch?
Baue vor für die Challenge Bankdrücken, wo ich gute Chancen hätte mal nicht auf dem letzten Platz zu landen
Nächste Challenge dürfte Dips sein oder Deadhang.
Klimmzüge
Bizeps
Liegestütze
Kniebeugen
Dips
Deadhang
Toes To Bar
Deadlift
Bankdrücken
Also spätestens im April ist man komplett einmal durch mit den gängisten Verletzungen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann