LeifEriksson hat geschrieben: 31. Okt 2023, 14:56
Was macht die Form?
Sagen wir es mal so, ich wäre jetzt bereit für den Winterschlaf
Aber im Ernst, eigentlich noch ganz gut für 95 Kilo, Abs sind noch gut zu erkennen und paar Adern und Streifen in den Schultern sieht man auch noch. Aber halt so ne Zwischenphase, zu fett um ohne Shirt spektakulär auszusehen aber noch nicht fett genug um mit Shirt massiv zu wirken. Vielleicht mach ich mal wieder ein Form-Update, wenn ich es halbwegs hinkriege ein Foto zu schießen, das nicht zu beschissen aussieht.
LeifEriksson hat geschrieben: 31. Okt 2023, 14:56
Was macht die Form?
Sagen wir es mal so, ich wäre jetzt bereit für den Winterschlaf
Aber im Ernst, eigentlich noch ganz gut für 95 Kilo, Abs sind noch gut zu erkennen und paar Adern und Streifen in den Schultern sieht man auch noch. Aber halt so ne Zwischenphase, zu fett um ohne Shirt spektakulär auszusehen aber noch nicht fett genug um mit Shirt massiv zu wirken. Vielleicht mach ich mal wieder ein Form-Update, wenn ich es halbwegs hinkriege ein Foto zu schießen, das nicht zu beschissen aussieht.
bitte einmal Gewicht im Profil aktualisieren!
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Wie viel Protein nimmst du eigentlich zu dir (Aufbau/Diät) ?!
Und hast du während deiner ja schon recht langen Trainingskarriere signifikante Unterschiede gemerkt was das anbelangt ?
ThommyTrains hat geschrieben: 8. Nov 2023, 17:15
Wie viel Protein nimmst du eigentlich zu dir (Aufbau/Diät) ?!
Und hast du während deiner ja schon recht langen Trainingskarriere signifikante Unterschiede gemerkt was das anbelangt ?
So zwischen 200 bis 250 g am Tag. Ist bei mir halt so Gewohnheit dass ich es nicht drauf anlegen muss sondern das fast automatisch zusammenkommt. Und nein, signifikant nicht. In ner Diät fährt man mit High Protein schon besser aber selbst da habe ich zuletzt zu Gunsten von etwas mehr Carbs zurückgefahren