Stimmt, du hast nur einen Vergleich zu Nazi-Deutschland gezogen.Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:45Ersteres habe ich nicht geschrieben und ja, für mich drängt sich der Vergleich auf.WomanOrMachine hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:43Du schreibst, es wird zum Boykott an Juden aufgerufen und ziehst einen Vergleich zu Nazi-Deutschland. Tatsächlich taucht das Wort überhaupt nicht auf – weder in dem Plakat noch in dem Link. Ist für mich keine Haarspalterei, sondern ein riesiger Unterschied.Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:36
Ach komm! Das ist doch Haarspalterei. Da unterstützt eine Firma die israelische Armee mit Essen und dann wird zum Boykott ebendieser Firma aufgerufen.
Mal was anderes. Offensichtlich ist komplett unklar, was nach einer beabsichtigten Säuberung von Gaza überhaupt folgen soll.
Quelle: https://www.bbc.com/news/world-middle-east-67248457"I don't think that there is a viable, workable solution for Gaza the day after we evacuate our forces," says Haim Tomer, a former senior officer with Israel's foreign intelligence service, Mossad.