Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
WomanOrMachine
Lounger
Answers: 0
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Mini

Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:45
WomanOrMachine hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:43
Eric hat geschrieben: 30. Okt 2023, 07:36

Ach komm! Das ist doch Haarspalterei. Da unterstützt eine Firma die israelische Armee mit Essen und dann wird zum Boykott ebendieser Firma aufgerufen.
Du schreibst, es wird zum Boykott an Juden aufgerufen und ziehst einen Vergleich zu Nazi-Deutschland. Tatsächlich taucht das Wort überhaupt nicht auf – weder in dem Plakat noch in dem Link. Ist für mich keine Haarspalterei, sondern ein riesiger Unterschied.
Ersteres habe ich nicht geschrieben und ja, für mich drängt sich der Vergleich auf.
Stimmt, du hast nur einen Vergleich zu Nazi-Deutschland gezogen.

Mal was anderes. Offensichtlich ist komplett unklar, was nach einer beabsichtigten Säuberung von Gaza überhaupt folgen soll.
"I don't think that there is a viable, workable solution for Gaza the day after we evacuate our forces," says Haim Tomer, a former senior officer with Israel's foreign intelligence service, Mossad.
Quelle: https://www.bbc.com/news/world-middle-east-67248457
Nero266 hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:30 Die Frau die Atze beerdigt hat.
Mein Log
Skagerath
Lounge Ultra

"Von Hamas-Terroristen entführt
Familie meldet: Shani Louk ist tot
Shani Louk (22) wurde am 7. Oktober von Hamas-Terroristen aus Israel nach Gaza verschleppt.

Mehr als drei Wochen lang hoffte Louks Familie, dass die Deutsch-Israelin aus den Fängen der Terroristen befreit werden kann.

Am Montag teilten die Mutter und die Schwester der jungen Frau mit, dass sie tot sei.

„Leider haben wir gestern die Nachricht bekommen, dass meine Tochter nicht mehr am Leben ist“, sagte Mutter Ricarda bei RTL/ntv. Shanis Schwester Adi schrieb bei Instagram, sie gebe „mit großer Trauer den Tod meiner Schwester bekannt“.

Shani Louk, die neben der israelischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft besaß, hatte am 7. Oktober das Musik-Festival in der Nähe des Kibbuz Reim besorgt. Dort feierte sie mit hunderten jungen Israelis das Leben, als die Hamas-Barbaren das Fest überfielen.

Die Palästinenser ermordeten dutzende Festival-Besucher und entführten viele in den Gazastreifen. Darunter auch Shani Louk.

Noch am 7. Oktober veröffentlichten die Barbaren ein Video, in dem Shanis regloser Körper zu sehen war. Sie lag auf der Ladefläche eines Trucks, war schwer verwundet. Um sie herum: Ein palästinensischer Mob, der ihre Verschleppung bejubelte, ihr in die Haare spuckte und auf sie einschlug.

Trotz dieser grauenvollen Aufnahmen hoffte ihre Familie weiterhin, dass Shani noch am Leben sein könnte. Vor allem Mutter Ricarda gab ihre Tochter nicht auf und forderte ihre Freilassung.

Nachdem erste Berichte über die Freilassung erster Hamas-Geiseln an die Öffentlichkeit gelangt waren, flammte wieder ein Stück Hoffnung auf. Die Familie von Shani Louk freut sich über die freigelassenen amerikanischen Frauen aus der Hamas Gefangenschaft.

Nun scheint die Familie Gewissheit zu haben, dass ihre geliebte Shani tot ist. Entführt und ermordet von palästinensischen Terroristen. Noch immer befinden sich zwölf oder dreizehn deutsche Staatsangehörige in den Fängen der Terroristen.

Oh Mann.. leider wie befürchtet.. :(
H_B
Edler Spender

Die sah auf dem Pickup schon nicht mehr lebendig aus...
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jap. Da kann man nur hoffen, dass sie schon auf dem Pickup tot war :/
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/ausland/israel-g ... bcaa56d005

Heute
09:26 Uhr

Deutsche Hamas-Geisel Shani Louk ist tot
Mit Hilfsappellen richtete sich die Familie der von der Hamas verschleppten deutschen Staatsbürgerin Shani Louk an die Öffentlichkeit. Nun ist klar: Die 22-Jährige ist tot. Das bestätigte ihre Familie. Louk war beim Angriff der Hamas auf ein Rave-Festival in Israel verschleppt worden. Die Familie erkannte die junge Frau auf einem Video, das ihnen ein Ex-Freund zugeschickt hatte.

Der Nachrichtenagentur dpa sagte Shanis Mutter Ricarda Louk, dass die Leiche ihrer Tochter bislang zwar nicht gefunden worden sei, man aber einen Splitter eines Schädelknochens gefunden und daran eine DNA-Probe durchgeführt habe. Das erforderliche Vergleichsmaterial hätten die Eltern schon vor längerer Zeit zur Verfügung gestellt. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist, dem Tag der Terrorattacke. Die Nachricht sei zwar schrecklich. Es sei aber gut, nun Gewissheit zu haben. »Wenigstens hat sie nicht gelitten«, sagte Ricarda Louk.

:( :(
VenomSnake
Lounger

Auf irgendwelchen Pickup-Aufnahmen sah man wohl bereits einen Einschuss in ihrem Hinterkopf, sie war also schon tot. Gottseidank

Anscheinend wurde auch ihr Handy genutzt, um die Angehörigen zu kontaktieren / terrorisieren.

Ruhe in Frieden.
BREITLING
Lounger

Piotr hat geschrieben: 29. Okt 2023, 23:28
Weltraumsoldat hat geschrieben: 29. Okt 2023, 21:41 Wusste nichtmal, wo sich dieses Shithole befindet. Google maps hat mich aufgeklärt. Klingt jedenfalls wieder nach der Religion des Friedens und der Liebe.
Eher Kultur und wie man aufwächst
Religion ist nicht die Ursache
Gibt aus Dagestan aber auch Leute wie Khabib Nurmagomedov
der auch bekannt ist als Khabib der Friedvolle? :-)
Eric
Administrator

Weltraumsoldat hat geschrieben: 30. Okt 2023, 09:50 Jap. Da kann man nur hoffen, dass sie schon auf dem Pickup tot war :/
Man hat übrigens nur ihren Schädel gefunden.
Metalcore
Lounger

Das israelische Außenministerium hatte im Onlinedienst X mitgeteilt, der Leichnam der 23-Jährigen sei gefunden und identifiziert worden. Shani sei von Hamas-Terroristen von einem Musikfestival entführt und gefoltert worden und im Gazastreifen vorgeführt worden, schrieb das Außenministerium in seiner Mitteilung: „Sie erlebte unvorstellbare Schrecken.“ Man sei in Gedanken und mit Gebete „bei Shanis Freunden und Familie währen dieses unvorstellbaren Alptraums“.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... t-tot.html
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

für mich sieht das ganze gestellt aus, Bauchgefühl

https://twitter.com/JulianRoepcke/statu ... 6419737702
Metalcore
Lounger

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... s-100.html
Lisa Paus wird von einer Reporterin gefragt, ob ein Bekenntnis zu Israel Einbürgerungsvoraussetzung werden soll. Die Ministerin antwortet lange nicht - bis ihr Sprecher einspringt.

Es ist eine Frage, die ein Mitglied der Bundesregierung eigentlich im Schlaf beantworten können muss: "Die Union will das Bekenntnis zu Israel zur Einbürgerungsvoraussetzung machen. Was halten Sie denn davon", will eine Reporterin von Lisa Paus (B'90/Grüne) wissen. Doch die Ministerin schweigt.

Erst fünf Sekunden. Dann fragt die Reporterin nach: Es gehe um einen Vorschlag von CDU-Politiker Thorsten Frei. Also um die Debatte, ob antisemitische Haltungen ein Ausschlusskriterium sind, wenn man Deutscher werden möchte.

Paus' Sprecher muss einspringen

Paus schweigt weiter. Lange Sekunden vergehen, bis ihr Sprecher, der neben ihr sitzt, die Frage der Reporterin anstelle der Ministerin beantwortet: "Es wurde ja gerade ein Einbürgerungsgesetz auf den Weg gebracht, in dem es entsprechende Bezüge gibt." Paus fragt nach bei ihrem Sprecher:

"Was steht denn da?
Linksanwalt
Lounger

Bild
Landesmeister
Meister aller Klassen

Einfach live vor Kamera einen Schlaganfall bekommen. Hold an die gute
Bob-Tschigerillo
Lounger

Wenn man sowas bringt, kann man dann auch rückwirkend die bereits eingebürgerten Millionen Muslime in diesem Land wieder raus schmeißen?

Ich meine Schweden plant etwas ähnliches, dort soll kriminell geworden zugewanderten die Staatsbürgerschaft wieder entzogen werden können.
Ist ein guter Ansatz.
Bild
ric505
Top Lounger

vernünftig wäre es.
Antworten